EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 821

 
Bocman:

Und ich nahm eine Chance und verkauft aus dem aktuellen Preis mit einem Ziel von 1,3670. Mal sehen, ob ich kaufen und dann, wo wir gehen zu gehen heute wird klar sein, nach 12 GET


Sehr wahrscheinlich haben Sie Recht. Es ist durchaus möglich, dass es jetzt zu einer starken Abwärtsdynamik kommen wird. Ich habe den Stopp auf keinen Verlust gesetzt. Es ist möglich, dass eine rückläufige....)))) begonnen hat und das Ziel von 1 3670 nur ein Zwischenziel sein wird.
 
Zet:

Sie könnten sehr wohl Recht haben. Es ist durchaus möglich, dass eine starke Abwärtsdynamik bevorsteht. Ich habe den Stopp auf keinen Verlust gesetzt. Es ist möglich, dass die Baisse....)))) begonnen hat und das Ziel von 1 3670 nur ein Zwischenziel ist.


Eine starke Unterstützung liegt bei 1 3640

Ich habe gestern einen Screenshot gepostet.

 

strangerr

Vielleicht haben wir uns nicht verrechnet, und die "2" war so (links), aufgrund der starken bärischen Stimmung? Sehen Sie selbst, wie eine solche Option, die Entwicklung von (1) bearish.

 

 
SFB:

dies zeichnet ein sehr seltenes inverted Eggs Muster und sein Mitglied können Sie auf dem Chart sehen, nach dem Kopf Zusammenbruch gehen auf 1,2460, nach dem Ei Zusammenbruch gehen auf 1,2900!!!

))))))))))))


Ja, der Indikator ist wirklich gut!!!
 
Zet:

Ich habe es ein wenig verändert...

Weitere Optimierungen...))

 
olivero:

Ich stimme mit Ihnen überein. Ich denke, das sich abzeichnende Muster sieht sehr nach einer korrigierenden Struktur aus, die in der Nähe Ihrer roten Zone endet, und danach ist ein neues zinsbullisches Momentum sehr gut möglich. Noch unschlüssig, wartet auf Klärung....))))
 
olivero:

Eine kleine Umstellung...


Das vorherige gefällt mir besser...))
 
barfly13:

Warum sind Sie so pessimistisch?)
Und wenn es doch nach oben geht...;)
Ich erwarte zwar auch einen Rückgang auf 3710-15, aber der Plan ist, auf 4130 zu steigen...
Ich habe noch keine ausreichende Basis, um aufzusteigen. Ich denke, mit kleinen Pullbacks wird er noch weiter nach unten rutschen.
 
olivero:

Ich habe es ein wenig verändert...

Weitere Optimierungen...))


Und dieses Szenario, denken Sie, dass dies nur eine Korrektur ist....))))