EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1649

 
coronel:
Ich konnte nicht verstehen, warum er auf der Plus-Seite stand und ich immer auf der Minus-Seite... ))))
Sie sind wahrscheinlich kein Linkshänder? )))
 
artikul:


Hallo!

Haben Sie das Thema "Mondkalender" aufgegeben? Wenn nicht, kann ich mit Ihnen darüber sprechen?

 
strangerr:

Etwas, das sie uns heute nicht erzählt)))
9:33 Der Euro wird aktiv verkauft

Euro/Dollar-Verkäufe durch einen großen asiatischen Investor, eine New Yorker Investmentbank und eine britische Clearingbank haben die Kurse auf einen neuen Tiefstand von 1,3645 $ fallen lassen. Die Preise scheinen einen Test der gestrigen Tiefststände um $1,3611 anzustreben.

Der Pfund-Dollar-Kurs ist dem Euro-Dollar-Kurs gefolgt und hat nun 1,6053 $ erreicht, womit sich der Abwärtstrend fortsetzt.

11:27 Euro erholt sich dank der Nachfrage von Investoren aus dem Nahen Osten

Der Euro/Dollar erholt sich von seinem Tiefststand von 1,3616 und hat inzwischen 1,3648 erreicht. Es wird davon ausgegangen, dass die Währung von staatlichen Anlegern aus dem Nahen Osten zu den Tiefstständen der Sitzung aktiv gekauft worden ist.


Was soll man dazu noch sagen. Wie ich gestern schrieb, sammeln wir weiterhin rohes Brennholz. Betrachtet man den Ishimoku, so befinden wir uns in einer flachen Zone.

 
Zet:


Hallo!

Haben Sie das Thema "Mondkalender" aufgegeben? Wenn nicht, kann ich mit Ihnen darüber sprechen?


Was ist das Thema?
 
strangerr:

Was ist das Thema?

Im Forum-Archiv auf Seite 2 heißt es: Mein nächstes "Meisterwerk".
 
Tantrik:


(Ich lüge nie - das Karma lässt es nicht zu, ich kann prahlen - aber dann muss ich ein bisschen mehr beten).


Es ist schön, einen Gleichgesinnten zu treffen.
 
Zet:

Es ist schön, einen Gleichgesinnten zu treffen.
Gleichermaßen.
 
Ekonom:
Hallo, Sie sollten einen Indikator haben, der das offene Interesse anzeigt. Schalten Sie ihn ein, und Sie werden die Alternative sehen, nämlich dass wir uns jetzt in einer von Käufern dominierten Zone befinden.

Die Prognose wurde bestätigt.

Jetzt hat der Pullback begonnen.

Auf dem Niveau von 1,3660-1,3685 sollte der nächste Verkauf beginnen.

 
torgus:

Die Prognose wurde bestätigt.

Jetzt hat der Pullback begonnen.

Bei 1,3660-1,3685 dürfte ein weiterer Ausverkauf einsetzen.

Ich meinte diesen Indikator

 
Ekonom:

Ich meinte diesen Indikator


Bei diesem Indikator fliegen wir also mindestens bis 1,36.