EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1641

 
strangerr:
Margaret, ich habe den Verdacht, dass die 1,3950 wahrscheinlich nicht erreicht wird.
Heute oder bis zum 11. Februar
 
Zet:


Ich habe noch keinen Grund, Ihnen zu widersprechen.

Erinnern Sie sich noch an die gestrige Diskussion über die Aufwärtsbewegung und die Bildung eines Zick-Zack-Kurses? In der Tat wird diese Aufwärtsbewegung in der Tendenz der vorherigen Aufwärtsbewegung entsprechen. Der Gleichstand wird bei 1,3790 erreicht. Wenn sie es nicht erreicht, gibt es nur zwei Alternativen, aber dazu später mehr. Verdammt, aus irgendeinem Grund kann ich die Tabelle nicht laden.


Das ist in Ordnung, laden Sie es einfach herunter.
 
margaret:
Heute oder bis zum 11. Februar

Bis zum 11.
 
strangerr:
Margaret, ich habe den Verdacht, dass die 1,3950 wahrscheinlich nicht erreicht wird.

Nehmen Sie sich Zeit, es ist noch nicht Abend....))))) Wenn der Kurs über 1,3838 und dann über 1,4184 steigt, werden alle einstimmig rufen, dass der Trend nach oben gerichtet ist . .....))))
 
strangerr:

Das Herunterladen läuft gut, laden Sie es hoch.


Ich lüge nicht...))))

Ich habe ein paar Zeilen in 30-Sekunden-Intervallen, und das Diagramm... Ich habe es versucht, ich weiß... ))))

 
strangerr:

Bis zum 11.
Im Moment erinnert mich die Situation auf dem Markt bildlich gesprochen an das Sammeln von rohem Brennholz, das man versucht anzuzünden, aber es will nicht brennen. Sobald das Öl hinzugefügt wird, ist das alles vorbei. Es gibt noch eine Auktion bis Freitag und dann werden wir sehen...
 
Zet:

Nehmen Sie sich Zeit, es ist noch nicht Abend....))))) Wenn der Kurs die 1,3838 und dann die 1,4184 überschreitet, werden alle einstimmig rufen, dass der Trend nach oben gerichtet ist.....))))

Ja, es ist auf der MT5-Forum, dass die meisten halb schreien nach jeder bullish Kerze auf D)))
 
margaret:
Im Moment erinnert mich die Situation auf dem Markt bildlich gesprochen an das Sammeln von rohem Brennholz, das man versucht anzuzünden, aber es will nicht brennen. Sobald das Öl zugegeben wird, ist es mit der Ruhe vorbei. Es gibt noch eine Auktion bis Freitag und dann werden wir sehen...

Der Euro wird von den Ohren gezogen))))
 
strangerr:

Sie ziehen den Euro an den Ohren)))
Ja. Warum fragen Sie?
 

Schade, dass das Forum still ist und Meinungen und neue Gedanken Mangelware sind.