EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1647

 
Stells:

Ich habe es ohne Unterbrechungen versucht, aber manchmal stapeln sich so viele Bestellungen, dass mir schwindelig wird. ((

Wie kann ich sie verwalten?

Ich kaufe ein Depot bei einem großen Drawdown.

Preise über dem Markt.

Willkürliche Ausführung.

Optionen.

Pis in limechek.

Tratic.

Hallo zusammen.

 
Tantrik:
Orders können ein paar 3-4 auf ein Paar, Trades 20 - 22 Paare - sobald Mittel über 10% zu Beginn des Handels > alles ist schnell überall geschlossen (profitabel, überlappend, verlieren). (dies ist ein TS auf 6 anderen Konten andere TS)
Igor, handelst du mit Spreads oder hast du aufgegeben?
 
evbut:
Ich habe bereits 7-mal zu schließen )))) das aktuelle Einkommen ist fast 70% )))

Ich muss nachfüllen und warten.

Wenn die DC geschlossen wird.

 
RekkeR:
Igor, handelst du mit Spreads oder hast du aufgegeben?

Ich habe einen TS im Test, der einen Elch für 300 Gewinne hat! .... und brauche ich Aufstriche?!
 
RekkeR:

Sie müssen tanken und warten.

Wenn die DC geschlossen wird.

Wir warten also darauf, mehr zu bekommen.)
 
Tantrik:

Ich teste einen Handel mit einem Elch pro 300 Gewinne! .... und brauche ich Aufstriche?!

Wie hoch ist die Gewinn-/Verlustquote?
 
RekkeR:

Sie müssen tanken und warten.

Wenn sich die DC schließt.


Haben Sie begonnen, dort nach und nach Kartoffeln zu vergraben? Wo bist du gewesen?)))
 
Stells:

Wie hoch ist das Gewinn/Verlust-Verhältnis?
Dies ist ein Test mit einer Drawdown-Historie von 300-350 Pips. Mit einem 100-Pips-Stopp kann sich das Verhältnis auf 50/50 ändern - daher denke ich, dass ein Stopp auch hier unnötig ist. Stop - bis jetzt sehe ich es als nützlich für historische (und große TF) Hochs und Tiefs.
 
strangerr:

Haben Sie damit begonnen, Kartoffeln nach und nach zu vergraben? Wo bist du gewesen?)))


Strangerr, ich glaube, Sie arbeiten auch ohne Anschläge?

Schließt ihr auch in Paketen?

 
Tantrik:


Bei EuR ist der Aufwärtstrend gebrochen (temporärer Filter) - also weiter runter mit Pullbacks bis zum Stornosignal. EUR in Minuten (kann 3 Minuten betragen)

Hmmm...jetzt frage ich mich, wohin der Pullback gehen wird....