EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1650

 
Tantrik:


Die Pfeile zeigen Punkte an, die bereits abgeschlossen sind. Gewinn auf dem Konto Geschichte hier für die Woche 768 schwimmenden Verlust 900 - letzte Woche insgesamt -.

-150 und was.....? (....a Bombe prallt immer wieder ab :-)). Jetzt kann der Preis selbst einen Gewinn bringen. (ja eigentlich für die Woche der Geschäftsreisen, schlecht gefolgt dieser TS - es ist meine niedrigste profitabel) (Ich lüge nie - Karma nicht erlaubt, kann ich prahlen - aber dann müssen Sie ein wenig mehr beten). Viel Glück!

Undankbar! Ist es zu viel Aufwand für Sie, Gott, dem Allmächtigen, Ihre Aufwartung zu machen?

Reparieren Sie es jetzt!

Senden Sie mir Ihre Strategie in meiner persönlichen Nachricht und gehen Sie und büßen Sie für Ihre Sünden.

Bevor es zu spät ist. Viel Glück!


 
torgus:
Bei diesem Truthahn fliegen wir also mindestens bis 1,36.
Es ist gleich nach 1,36.
 
torgus:

Die Prognose wurde bestätigt.

Jetzt hat ein Pullback eingesetzt.

Bei 1,3660-1,3685 sollten die nächsten Verkäufe beginnen.


Ich stimme zu, es scheint, dass in der Nähe von 1,3680 die zweite Welle auf der H1 beenden und die dritte Welle beginnen wird, ist es notwendig, die Anleihen ernsthaft von diesem Niveau zu verkaufen. Margaret, haben Sie Ihren Einkauf abgeschlossen?

Zu RekkeR: Ich schließe mich ihm an, ich möchte auch einen Gral in der persönlichen Spalte erhalten, gleichzeitig wird er zwei Sünden auf einmal entfernen)))

 
strangerr:


Ich stimme zu, es scheint, dass in der Nähe von 1,3680 die zweite Welle auf der H1 zu beenden und die dritte wird beginnen, müssen wir für die Erhöhung von diesem Niveau zu gehen. Margaret, haben Sie Ihren Einkauf abgeschlossen?

An RekkeR: Ich schließe mich ihm an, ich möchte auch einen Gral in einer persönlichen Nachricht erhalten, gleichzeitig wird er mir zwei Sünden auf einmal vergeben)))

Nein, es wurde nicht abgedeckt.
 
RekkeR:



 
RekkeR:

Undankbar! Fällt es Ihnen schwer, sich umzudrehen und dem Allmächtigen Ihre Ehrerbietung zu erweisen?

Reparieren Sie es jetzt!

Schickt mir eure Strategie und geht und büßt für eure Sünden.

Bevor es zu spät ist. Viel Glück!



Ich habe Ihnen alles gesagt.....(Ich habe alles gesagt!) Viel Glück!
 
Einfach zum Totlachen ))))
 
RekkeR:

Ihre Initialen in die Markierungen einzubringen ist eine tolle Idee.

Frisch.

Im Geiste aller Zeiten.

)))


Ich bin bescheiden....)))) Dies ist für Prekter....)))) Der dreifache Zick-Zack-Kurs ist unvollständig. Das ist es, wonach es für mich aussieht.
 
RekkeR:

Keine Ausreden.

Schicken Sie, was Sie haben.

Ich schicke Ihnen gleich die Nummer der Brieftasche.


Die Zahl, die ich absetzen sollte....
 
artikul:
Einfach zum Totlachen ))))

Dies ist das dritte Mal, dass ich Ihnen schreibe. Sind Sie nicht mehr an der Forschung mit dem Mondkalender interessiert?