EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1544

 
strangerr:

Ja, es ist immer noch in der Schwebe.
1,3751 - wurde noch nicht durchbrochen... Ich habe es einfach gespürt.
 
evbut:
Die Marke von 1,3751 - ist noch nicht durchbrochen worden... Nur ein Gefühl dafür.

Warum sollten sie auch?)))
 
strangerr:

Warum sollten sie auch?)))
Auf dem Markt schuldet niemand jemandem etwas - meiner Meinung nach! ))
 
Mit anderen Worten: Der Euromoney könnte nach Abschluss der Korrektur steigen, und der Euro könnte den Euro nach oben ziehen.Aber das Problem ist, dass, wenn der EUR gegen den USD steigt, der EUR und der USD in eine Richtung gehen und weniger nach unten gehen als die anderen ...... Es stellt sich heraus, dass Eurol gegen andere Währungen ist, aber der EUR geht weniger Punkte aufgrund der erzwungenen Korrektur, so würde ich auf andere Paare achten, aber nicht auf den EURdoll.
 
odiseif:
Mit anderen Worten: Der Euromoney könnte nach Abschluss der Korrektur steigen, und der Euro könnte den Euro nach oben ziehen.Aber das Problem ist, dass, wenn der EUR gegen den USD steigt, der EUR und der USD in eine Richtung gehen und weniger nach unten gehen als die anderen ...... Es stellt sich heraus, dass Eurol gegen die anderen ist, aber der EUR geht weniger Punkte aufgrund der erzwungenen Korrektur, so würde ich auf andere Paare achten, aber nicht auf den EURdoll.

Das zeigt mein Cluster-Indikator im Moment an. Was Sie sagen, macht in gewissem Maße Sinn. Im Moment steigt der Bx und der EUR fällt nicht unter Null

 
evbut:

Das zeigt mein Cluster-Indikator im Moment an. Ihre Worte ergeben einen gewissen Sinn. Im Moment steigt der Bx und der EUR fällt nicht unter Null

Ich habe weitere interessante ...., aber sie zeigen keine genauen Ziele ...., es sei denn, Sie wählen die richtigen Paare zum Einstieg.
 
odiseif:
Wenn die Kreuze nach unten gehen, der Eurodoll aber stehen bleibt, wenn die Kreuze eine Korrektur beenden und nach oben drehen, kann der Eurodoll zu sehr steigen, das einzige, was das Paar retten kann, ist ein massiver Rückgang aller Hauptwährungen.Aber das Problem ist, dass, wenn der EUR gegen den USD steigt, der EUR und der USD in eine Richtung gehen und weniger nach unten gehen als die anderen ...... Es stellt sich heraus, dass Eurol gegen die anderen ist, aber der EUR geht weniger Punkte aufgrund der erzwungenen Korrektur, so würde ich auf andere Paare achten, aber nicht auf den EURdoll.

Ich betrachte das mittelfristige Gold (XAUUSD, XAUEUR), nach der Korrelation zu urteilen, ist das Euro-Wachstum noch nicht vorbei, beide Währungen wachsen noch, der Dollar wird bald anfangen zu fallen, aber der Euro nicht, also erwäge ich noch keine ernsthaften Verkäufe auf Eurusd...

Das ist natürlich alles subjektiv, aber es macht Sinn, wenn man sich diese beiden Instrumente genauer ansieht, vor allem, wenn sie eine geringe Korrelation aufweisen! ;))

 

Auf dem EUR, ist die Situation noch ungelöst - wird unter 1,3660 zu fixieren, wird weiter auf die Korrektur zu gehen. Nach der psychologischen Stimmung zu urteilen, denke ich, dass die Korrektur irgendwo bei 1,3850 liegen wird.

 
odiseif:
Ich habe noch mehr interessante ...., aber sie zeigen keine genauen Ziele ...., es sei denn, Sie wählen die richtigen Paare zum Einsteigen.

Zumindest sind die Trends der Indizes die gleichen.
 
chepikds:

Ich betrachte das mittelfristige Gold (XAUUSD, XAUEUR), nach der Korrelation zu urteilen, ist das Euro-Wachstum noch nicht vorbei, beide Währungen wachsen noch, der Dollar wird bald anfangen zu fallen, aber der Euro nicht, also erwäge ich noch keine ernsthaften Verkäufe auf Eurusd...

Das ist natürlich alles subjektiv, aber es macht Sinn, wenn man sich diese beiden Instrumente genauer ansieht, vor allem wenn sie eine geringe Korrelation aufweisen! ;))

Wenn Sie diese beiden Goldpaare beobachten, sollten Sie auch das Eurodollar-Paar im Auge behalten. Das Dreieck .... macht es einfacher, das Paar auszuwählen, das sich bewegt, und es ist unwahrscheinlich, dass Sie in eine Flaute geraten.