EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1720

 
tara:
Hallo! Ich auch.

Wenn das der Fall ist... )))) kommen für einen Sommerurlaub, ich habe ein Boot gekauft, ich warte darauf, dass es von St. Petersburg transportiert wird. Lass uns einen Ausflug machen... ))))
 
Zet:

In diesem Fall... )))) kommen für einen Sommerurlaub, ich habe ein Boot gekauft, ich warte darauf, dass es von St. Petersburg transportiert wird. Lass uns einen Ausflug machen... ))))
Danke, das würde ich gerne tun.
 
tara:
Vielen Dank, es war mir ein Vergnügen.

Erledigt... ))))
 

Was sind die Erwartungen für den Euro-Dollar?

 

Solange die alten gleich bleiben, will er wachsen.


 
tara:

Solange die alten gleich sind - will wachsen.

Ich stimme Ihnen heute zu. Seit 9:00 Uhr am Terminal stehe ich in den Buchten...))) Obwohl, letzte bärische Ansturm, nicht den Erwartungen entsprechen, hoffte, 1,3390 zu sehen, aber nicht....))))

 
Zet:

Ich stimme Ihnen heute zu. Seit 9:00 Uhr Terminalzeit stehe ich in den Buchten...))) Obwohl der letzte bärische Ansturm nicht den Erwartungen entsprach, hoffte ich auf 1,3390, aber es hat nicht geklappt....))))

Ja, ich langweile mich heute. Ich habe verdient und nicht verloren, aber keinen Spaß.

Ich habe es gerade gekauft.

 
tara:

Ich habe das gerade gekauft.

Leider hat er (der Preis) immer noch die Fähigkeit, zu hypnotisieren (indem er einen dreifachen Zickzackkurs bildet)...)))) bevor er sich für eine Richtung entscheidet....))))

 
Ich bin geimpft :)
 
tara:
Ich bin geimpft :)

:+))