EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1546

 
Es geht gleich los ))))
 
Die Händler werden an den Verfall der Option bei 1,3700 erinnert, der ein neues Kursmanöver auslösen könnte.
 
artikul:
Es geht gleich los ))))
Vergiss es, es gibt nur einen Weg nach oben.
 
odiseif:
Vergiss es ... es fehlt ein Wurf nach oben.

Wenn ja, ist es noch nicht so weit )))
 
evbut:
Ich wage es, Sie zu korrigieren - der Markt ist niemandem etwas schuldig ))))
Ich persönlich schulde ihm etwas)))
 
evbut:
Ich wage es, Sie zu korrigieren - der Markt ist niemandem etwas schuldig ))))

booga booga.... Das ist sie sich selbst schuldig. (derselbe Teig bewegt den Preis... - daher die Korrekturen)
 
chepikds:
Mir persönlich ist er bis jetzt noch etwas schuldig)))
Wie man so schön sagt - die Schulden in voller Höhe ))))) wird alles in voller Höhe zurückzahlen ))))
 
Tantrik:
Gold von 1295 irgendwo in diesem Bereich sollte für die Korrektur und bis zu 1380 - 1390 gehen.

Vielleicht keine Korrektur, aber eine neue Welle! Obwohl, ein Flat kann auch sein, die Zeit wird es zeigen.

Ich stimme mit dem Niveau, ich habe nur einen Fehler von 100-150 Pips, Gold ist hohe Volatilität!

 
chepikds:

Ja, das ist richtig, ein Dreieck. Und was ist mit der flachen, ich nicht wirklich egal! Ich habe die MM in einer Weise, dass sowohl flache und Trend ist gut für mich! Sagen wir, es gibt ein Entry-Level und Ziele, das Mindestziel ist 30p, setzen wir einen Gewinn von 10p und stoppen 50p, und in boo bei 7p +, das System sollte mit guten MO und klare Unterstützung-Widerstand! Ich mag so zu arbeiten, 5 Positionen pro Tag gibt 2%, eine Woche der Testarbeit ohne Minuspunkte ...


Ich habe versucht, mit kleinen Stops und großen Gewinn zu arbeiten, aber es ist nicht so, es gibt keine Stabilität, das System ist im Leerlauf für eine lange Zeit, die Akkumulation von Stops, nicht für mich ist es nicht angemessen.

Ich rate davon ab, diese Strategie in der Praxis anzuwenden, da sie nicht für jeden geeignet ist.


Ein Stopp kann alle Gewinne des Tages mitnehmen, vielleicht auch ohne Stopps und mit einem Drawdown Martin?
 

Ich bin die ganze Welt...der Tempel...

Was ist der Markt? "Seelenloses Kaufen und Verkaufen").

was bedeutet, dass er mir so viel schuldet, wie das Land der Kolchose schuldet)))))))))))))))))))))