EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 769

 
VladislavVG:

In Ihrem Beispiel erhalten Sie das gleiche Ergebnis, wenn Sie alle Positionen schließen, unabhängig davon, ob Sie Lose oder normale Schließungsaufträge verwenden.


Nun, ich habe versucht, ein konkretes Beispiel zu geben, wo ich 50 Pips gespart habe, oder liege ich hier falsch?
 

VladislavVG:

Was auch immer Sie wollen - für den Fall, dass ich einen Link finde, können Sie die Angebote ausarbeiten... Werden Sie die Zählung selbst vornehmen?

Das wäre schön.

Ja, ich kann es selbst nachrechnen.

 
barfly13:

Habe ich also versucht, ein konkretes Beispiel zu nennen, bei dem ich 50 Punkte gespart habe, oder liege ich hier falsch?

Können wir es zerlegen - wollen Sie es?

Ich bin auf der Suche nach einem Link.

 

Natürlich weiß ich das, vielleicht habe ich wirklich etwas verpasst... Noch einmal, ich verkaufte von 4050, die Sperre bei 4100 und dann seine Eröffnung bei 4270, so im Moment haben wir einen Preis von 4032...

 
Swetten:

Das wäre schön.

Ja, das kann ich selbst nachrechnen.

(lacht) Okay. Hier ist etwas aus dieser Gegend.

https://www.mql5.com/ru/forum/120850/page52

001 und ich haben ein Beispiel analysiert, von dem er meinte, dass es sich nicht auf das Netz übertragen lässt. Das Beispiel selbst ist dort etwas früher.

Es gibt ein weiteres Beispiel von alex1978 - ebenfalls neu berechnet - weiter unten in der Verzweigung dort.

Über hier https://www.mql5.com/ru/forum/120850/page58

Ich stimme zu, dass die Umrechnung in das Nettoergebnis insofern lästig wäre, als es unabhängig geschrieben werden müsste, aber mehr nicht - es hat nichts mit dem Vorteil von locs zu tun.

Viel Glück!

 
barfly13:

Natürlich weiß ich das, vielleicht habe ich wirklich etwas verpasst... Noch einmal, ich verkaufte von 4050, die Sperre bei 4100 und weiter seine Öffnung bei 4270, gut, und im Moment haben wir den Preis bei 4032...

Bitte zeichnen Sie die Levels und die Reihenfolge der Trades ein.
 

Ich beziehe mich nicht auf irgendjemanden persönlich, aber unterm Strich wird der Streit zwischen Fuchs und Kranich, der versucht, den anderen zu zwingen, aus dem Krug zu steigen oder die Untertasse zu lecken, nichts bringen.

Sie haben nur unterschiedliche Ernährungsstrategien.

:)))

 
RekkeR:

Ich beziehe mich nicht auf irgendjemanden persönlich, aber unterm Strich wird der Streit zwischen Fuchs und Kranich, der versucht, den anderen zu zwingen, aus dem Krug zu steigen oder die Untertasse zu lecken, nichts bringen.

Sie haben nur unterschiedliche Ernährungsstrategien.

G_p kann es genauer erklären.

:)))

Ich zwinge niemanden, irgendetwas zu tun. Es gibt so etwas wie die Wahrheit/Vereinfachung von Aussagen ;)..... Das ist alles.

Viel Glück!

 
barfly13:

Vladislav, in keiner Weise, ich versuche nur, die Bedeutung der Lock-Methode auf der Grundlage meiner eigenen Erfahrungen und Kenntnisse zu erklären... Ich hatte viele Schleusenoptionen ausprobiert, natürlich gab es neben den technischen Aspekten auch psychologische Schlussfolgerungen ... Was würde mit mir passieren, und was würde mich davon abhalten, das zu tun?
Das erste und wichtigste, was mir den Riegel vorschiebt, ist, keinen festen Verlust zu machen, sondern einen Gewinn zu erzielen.

Alles, was das Lot bietet, ist die Möglichkeit, Berechnungen nur auf Basis des Eigenkapitals vorzunehmen, d.h., Sie haben mit einem unausgeglichenen Lot begonnen, während das Eigenkapital fällt, überlagern Sie es, sobald das Eigenkapital zu wachsen beginnt, können Sie aufhören und nachdem das Eigenkapital das Startkapital (d.h. das Gleichgewicht) übersteigt, ergreifen Sie Maßnahmen, wie wenn Sie auf Gewinn gehen, das ist alles.

Das Schloss vereinfacht die Berechnungen, aber die Marge wird größer.

 
Swetten:

Hier, der Betrieb von zwei TS auf dem gleichen Konto.

Die rote ist TS #1, die gelbe ist TS #2.

Alle Ebenen sind rund, die Menge ist konstant, usw.

Sollen wir das nachrechnen?

Lasst uns