EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1538

 

Hallo zusammen.

Interessant, die Eurik jetzt zu beobachten... )))) hat den Gleichgewichtspunkt gefunden....))))

Ich warte auf einen Kick. Wer schießt?

 
odiseif:
wir werden heute nicht untergehen...

Wir gehen nicht sofort runter, aber wir werden eine Runde drehen)))) Solche Trends lassen sich nicht so schnell brechen.
 
Zet:

Hallo zusammen.

Interessant, die Eurik jetzt zu beobachten... )))) hat den Gleichgewichtspunkt gefunden....))))

Ich warte auf einen Kick. Wer schießt?

Hallo, wissen Sie, was mit dem Blog von Wozny los ist, dass ich den ganzen Tag nicht darauf zugreifen kann?
 
Ekonom:
Hallo, wissen Sie, was mit Woznys Blog los ist, ich kann ihn seit Tagen nicht erreichen.

Vielleicht ist er betrunken))) Oder in den Wellen ertrunken.))
 
strangerr:

Nun, es geht auf einmal bergab, und zwar auf wackligen Beinen))) Solche Trends lassen sich nicht so schnell brechen.
Wir werden eine Woche warten, das ist in Ordnung.
 

strangerr:

Запил может))) Или в волнах утонул)))

Ekonom Hallo, wissen Sie, was mit Voznys Blog passiert ist, ich kann ihn seit einem Tag nicht mehr erreichen?


......))))))) Tja, so viel zur MUTTER der Wellen.analyse....))))))))

Ich weiß nicht, vielleicht der Server glitched und wiederhergestellt, aber ich denke, sie werden nicht vollständig verschwinden, müssen Sie warten....))))))

 
strangerr:

Nun, es geht auf einmal bergab, und zwar wackelig))) Solche Trends lassen sich nicht so schnell brechen.

Es wäre lustig, wenn wir auch aufsteigen würden )))))))))))
 
93408:

Es wäre witzig, wenn wir uns auf ))))))))))) durchschlängeln würden.

Sie müssen in den Bädern sein ?....)))))))
 
93408:

Es wäre witzig, wenn wir uns auf ))))))))))) durchschlängeln würden.

Opa sagte gestern, er sei doch gut in Mathe)))
 
Zet:

Sie müssen in der Arrestzelle sein ?....)))))))


Nein, ich bin noch unentschlossen :)

Die Puts stehen zu beiden Seiten der gestrigen 4H-Kerze mit zinsbullischer Absorption. Ich bin gespannt, wie es weitergeht.