EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1542

 
Odyssee, Hut ab! eurjpy prallte von 113,70 ab! Was denken Sie über das Ziel darunter?
 
artikul:

Ich habe diese Schwankungen genauso satt wie alle anderen )))) Deshalb gehe ich auch zu Protokoll: )))) Auf dem H1 gibt es noch etwas Aufwärtsbewegung ))))

Legen Sie die horizontale Linie zu 1,3726 (wöchentlicher Widerstand), sehen Sie, wie wir es heute treffen können))))
 
strangerr:

Zeichnen Sie eine horizontale Linie bei 1,3726 (Wochenwiderstand), sehen Sie, wie sie heute gemeißelt wird))))

Ich habe 1.37255 )))) Automatisch gezeichnet ))))
 
artikul:

Ich habe 1,37255 ))
wöchentliches Niveau! Der Spread könnte 100 Pips vom Widerstand entfernt sein...
 
artikul:

Ich habe 1,37255 )))

Ich spüre, wie eine Spitze hochgeht, sie werden nicht gehen, ohne ihre Haltestellen zu nehmen))))
 
strangerr:

Ich spüre eine Spitze nach oben, sie werden nicht gehen, ohne ihre Haltestellen zu nehmen))))
Ich hatte genug von der EU, schloss mit einem guten Minus, wechselte zu Gold, Silber, Yen, Pfund, solange sie einen Gewinn geben:)
 
chepikds:
Ich hatte genug von der EU, schloss mit einem guten Minus, wechselte zu Gold, Silber, Yen, Pfund, solange sie Geld verdienen:)

Gold?)))
 
strangerr:

gold?))))
Ja))), wie hast du erraten? Ich werde Pyramide, während das Licht stehen, mit Wachstum werde ich in b / a setzen und füllen)))
 
Nun, das Rennen läuft.))
 
strangerr:

Ich fühle eine Haarnadel nach oben, sie werden nicht gehen, ohne ihre Füße mitzunehmen))))
Hier kommt der Stiletto))) Aber es ist irgendwie tot ))))