EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 134

 
Noterday:

Ich habe es verdammt satt..... unrealistisch krank von diesem Kindergarten....

Wenn Sie nicht wollen, müssen Sie nicht.


In unserem Geschäft kommt es vor allem darauf an, Kritik ruhig und gelassen entgegenzunehmen. Jeder von uns hat eine Meinung. Was den Euro betrifft, so stimme ich Ihnen zu, und was den gbpusd betrifft, so hat er das Potenzial, sich gut zu entwickeln - solange er gut ist.

 
sever30:

Nähert sich dem Terminal... Ich habe mich wohl nicht richtig ausgedrückt... Ich habe den Kauf-Eintrag, der Preis war näher an sie (aber es hat nicht Haken der Bestellung) und daher habe ich die nachfolgenden Ziele für einen möglichen Verlust und wenn die erste offene Verkauf (1,49478), alles ist ganz im Gegenteil. Kurz gesagt, zwei Einträge, für Kauf und Verkauf, deren Gewinn und Verlust. Die Genauigkeit wird Sie überraschen:) wahrscheinlich....:)

Wer wird mich loben? Vorhersage mit Streugenauigkeit
 
SEVER11:
In unserem Geschäft kommt es vor allem darauf an, ruhig zu bleiben und Kritik gelassen entgegenzunehmen. Jeder von uns hat seine eigene Meinung. Was den Euro anbelangt, so stimme ich Ihnen zu, aber was den gbpusd anbelangt, so hat er gutes Aufwärtspotenzial

Was den chirurgischen Indikator betrifft, so begann das Pfund neulich zu steigen, so dass ich dem Potenzial zustimme, während der Euro den ausgetretenen Pfaden gefolgt ist ...
 
Mathemat:
Alexander, beruhige dich. Es gibt hier nur wenige Wellenvorhersager. Nicht jeder versteht, dass die Wellenvorhersagen nicht absolut sind.

Dann entschuldige ich mich für inakzeptable Äußerungen und den Willen der Emotionen.
 

Nee, pfundweise, das denke ich auch.


 
Noterday: Dann bitte ich um Entschuldigung.
Akzeptiert.
 
sever30:

Wer kann mich loben? Eine Vorhersage mit der Genauigkeit der Streuung.

Ich werde loben :) Ich habe bemerkt, dass es in letzter Zeit deutlich funktioniert hat. Für wie lange?
 
Noterday:
Dann entschuldige ich mich für die inakzeptablen Äußerungen und den Willen der Emotionen.

Macht nichts, du hast es richtig gemacht:)))

 
gip:

Ich empfehle :) Ich habe bemerkt, dass es in letzter Zeit deutlich funktioniert hat. Für wie lange?

cp:) für die letzten paar Jahre, visuell scheint es gut zu funktionieren...
 
sever30:

cp:) die letzten Jahre, optisch scheint es in Ordnung zu sein...
Nun, heute haben Sie es aus dem Weg geschafft...++