EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 129

 
gip:
Was ich immer noch nicht verstehe, ist, wie all diese Theorien über Markteffizienz mit Situationen wie dieser zusammenpassen. Wie viele Tage ist der Preis unaufhaltsam gestiegen, und dann ist nichts Gravierendes oder Unerwartetes passiert, sondern der Preis ist im gleichen Tempo gesunken. Die Frage ist: Warum haben Sie es gekauft? Entweder hätten sie früher gekauft oder noch ein paar Tage gewartet und hätten dann Gewinne gemacht. Jemand kaufte also nicht nach Bruchteilen von Prozenten, sondern nach riesigen Prozentsätzen und in großen Mengen. Und dort saßen keine Dummköpfe, sondern allesamt mit Abschlüssen nach Herzenslust.
Das ist also die normale Arbeitsweise von Hedgefonds.
 
OlegTs:


Es gibt keine Fehler, was gut ist, denn die Leute hier, deren Muttersprache Russisch ist, geben solche grammatikalischen Perlen von sich, dass ich fluchen möchte...

Übrigens, wo ist Galina geblieben? Vielleicht hat eine Lawine sie endgültig unter sich begraben? Mangel an Lebendigkeit: ))))))


+100!!! Ich bin Ihnen voraus!
 
gip:

Ich schätze, die Leute schlafen auf der Straße :) Und es gibt eine Strohhütte, in der man sich vor dem Regen verstecken kann. Und was bequem wäre, wäre auch teurer :)))


Nee, 85 für ein großes Zimmer... Nein, Sie können im Hilton nebenan übernachten, für 300... Wenn Sie es sich leisten können...

Und die Luft... und die Musik... und die Stille.... Sonst noch jemand? Niroba drohte damit, alle Plätze zu kaufen...

 
OlegTs:


Ich stimme zu, ich habe ein 1000-Liter-Schwimmbecken in meiner Datscha, einen Sonnenschirm und nicht irgendein Stroh,

Polykarbonat, bedeckt mit Weintrauben, Kräutern, Gurken, Tomaten:)))

Ich träume davon, eine Schnapsmaschine zu kaufen, um alle möglichen Tinkturen herzustellen...


Ja, Oleg, du hast einen besseren Ort als Bali... Gurken und Tomaten sind dort Mangelware... Und die Wassermelonen sind winzig... Ganz zu schweigen vom Schwarzgebrannten... Lass uns zu dir gehen!
 
FXlike:

Der Trick ist eigentlich folgender: Selbst ein Baby kann sehen, wohin der Kurs geht, und für den Gewinn müssen Sie das Wichtigste wissen: wohin er gehen wird und in welcher Zeit.
Das ist der springende Punkt.
 

Pegelstände auf dem Pfund.

Die wichtigsten:

1.5117

1.5055

1.4994

1.4933

1.4872

1.4811

1.4750

 

Dem Vernehmen nach ist auf der M15 ein Kanal entstanden. Sogar zwei.

Erstes Ziel: 1,2540, zweites Ziel: 1,2480.

 

Pfund/Bucks Entry 1,50850 Take 1,51122, Stop Loss 1,49478 und Reversal mit Take 1,49156. Ich bin nicht verantwortlich für die vielfältigen Unterpunkte (Spreads):) Die Vorhersage ist noch nicht ausgefallen:)

 

der Kampf um die 1,2550-Marke geht heute weiter.... um weiter zu fallen, müssen wir heute unter 1,2550 schließen

Was besagt die Methode des nächsten Nachbarn?

 
sever30:

Pfund/Bucks Entry 1,50850 Take 1,51122, Stop Loss 1,49478 und Reversal mit Take 1,49156. Ich bin nicht verantwortlich für die vielfältigen Unterpunkte (Spreads):) Die Vorhersage ist noch nicht ausgefallen:)

Hier auf den Verkauf zu gehen gerade richtig.(1.5085)