EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1015

 

es sieht so aus, als würde sich der Trend beschleunigen, den Winkel schärfer machen, aus den Buchten verschwinden

 

Was halten Sie von Gold?

Nach meinem TS sieht es so aus: Gehen wir am Mittwoch runter auf 1437,5-1439,50 (sicher nicht höher), wo die Welle 5 ihre Formation beenden sollte.

Dann liegt das Minimum bei 1375 oder sogar (1312-1285).

 
ruslan67:

Was halten Sie von Gold?

Nach meinem TS sieht es so aus: Gehen wir am Mittwoch runter auf 1437,5-1439,50 (sicher nicht höher), wo die Welle 5 ihre Formation beenden sollte.

Dann liegt das Minimum bei 1375 oder sogar (1312-1285).

Ich erinnere mich, als ich selbst auf Gold stand))))))))
 
rigc:

denke, dass es etwas zu verbergen gibt...ich bin noch ein Neuling))))


1,3170 könnte eine Korrektur sein, wenn es sich umdreht, 1,32 - fixieren Sie die Verkäufe, schließen Sie die Bai bei 1,40.
 
Tantrik:
1,3170 kann die Korrektur zu erreichen, wenn es umkehrt, dann 1,32 - nehmen die Verkäufe, kaufen bei 1,40 zu schließen.
Du wirst den Kerl jetzt in zwei Teile zerreißen)))))))) wirf ihn nicht vom Weg der Wahrheit ab........ dein Kopf ist immer wichtiger!!!!
 
basile:
Du bist kurz davor, den Kerl in zwei Hälften zu reißen)))))))) geh nicht in die Irre........ dein Kopf ist immer wichtiger!!!!
Es gibt noch eine andere Möglichkeit: Setzen Sie einen Stopp bei Breakeven oder +5pp.
 
Tantrik:
Sie könnten es anders machen, indem Sie einen Stopp bei Breakeven oder +5pp setzen.


Ich würde noch nichts mit den Positionen machen.

Tantrik, hast du gewürfelt?)))

 
basile:
Du bist kurz davor, den Kerl in zwei Hälften zu reißen)))))))) geh nicht in die Irre........ dein Kopf ist immer wichtiger!!!!


Das stimmt, es ist den Rat nicht wert. Sie werden später verklagt.

 
Tantrik:
Nein, ich gehe morgen zur Wahrsagerin - was soll ich fragen?

Lassen Sie sie ihre finanzielle Lage gründlich erklären, obwohl... wenn sie wüsste, wohin der Kurs gehen würde, bräuchte sie keine Wahrsagerei)
 
Tantrik:

Ihre Position ist banal - kein Geld. Nach welchem Kurs soll ich fragen?

NORD NORD OST)))