EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 3

 
gip:


.... wird diese professionellen Händler ersetzen, es ist also nicht alles verloren :)

Der, von dem ich dir erzähle, hat übrigens...
 
gip:

Alexej, ich schlage wieder einmal vor, einen separaten Thread für Autorenwerbung zu erstellen. Es wäre einfacher zu filtern und nützlicher für die Gesellschaft.

Das ist ein interessanter Vorschlag, ich werde darüber nachdenken. Natürlich vorbehaltlich der Einschränkungen, die in den Regeln des Forums festgelegt sind.
 
rid:
Auch ich habe das Gefühl, dass an allen Fronten ernsthafte Bewegung in den Fall der DOL kommt.
 
NikT_58:
Auch ich habe das Gefühl, dass an allen Fronten ernsthafte Bewegung in den Fall der DOL kommt.

Wahrscheinlich ist es am besten, eine Woche lang in den Zaun zu gehen. Der Markt wird in einer Woche da sein.
 
Und ich habe den Euro an allen Fronten fallen sehen.
 
torgus: Und ich sehe den Euro an allen Fronten fallen.
Auch imMonatschart?
 
Es gibt einen Hammer für den Monat. Aber es ist langfristig.
 

Wo ist die Schaltfläche "Zitieren" geblieben?

Mein zweiter Vorschlag für die Forumsverwaltung: Sie sollten ein Diagramm über den voraussichtlichen Ausgang der Abstimmung nach Preis und Zeit einrichten; bis Sie abstimmen, wird das Diagramm für den Besucher nicht geöffnet. Die Essenz ist klar: Wir ermitteln die allgemeine Stimmung derjenigen, die professionelle Trendbeobachter werden wollen und öffnen uns in die andere Richtung. Der sicherste mql4-Indikator.

 
RekkeR:

Was ist mit der Schaltfläche "Zitieren" passiert?

Es war nie hier. Es gab einen "Antwort"-Link, der den gesamten Beitrag zitiert.
 
Mathemat:
Es war nie hier. Es gab einen "Antwort"-Link, der den gesamten Beitrag zitiert.
Was soll das bringen? Wenn Reid oder die Oandisten eine Kopie haben, wäre das sehr informativ.