EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 9

 

So begann die neue Handelssitzung heute!

Auf der Oberseite steht Hafer ("Hafer ist heutzutage teuer").

Kupfer liegt auf dem 2. Platz. Aber für Kupfer haben wir ein saisonales Wachstum erwartet (und das ist kein Fehler!).

Auch die Edelmetalle steigen. Und die Rohstoffpreise (Öl, Heizöl und Benzin).

Der Preis für Erdgas ist gestiegen. Sie sagen, es wird teurer (entgegen dem saisonalen Trend) - als alternative Kraftstoffoption aufgrund der Situation im Golf von Mexiko.

Auch die Getreidewerkzeuge liegen im Plusbereich. Allerdings. Für Mais erwarten wir in der letzten Juni-Dekade einen saisonalen Preisrückgang!

Die Währungsinstrumente (in seltsamer Gesellschaft mit den Rinderfutures) konsolidieren näher an der Nullzone und bleiben vorerst in einer winzigen Plus/Minus-Zone!

Die Aktienindizes sind gestiegen, scheinen aber bereits eine Umkehr nach unten eingeleitet zu haben...

 
rid:

So begann heute die neue Börsensitzung!


Rid, sagen Sie mir, wo Sie handeln?
 
Alexan:

Ja, es geht in diese Richtung. Aber ich glaube, dass eine größere Korrektur vor der Tür steht. Etwas ist überkauft. Aber Gold ist ein heikles Instrument, es kümmert sich nicht um überkaufte Kurse.

Ist der Wolf nicht auf das Gold auf 1N gefallen?
 

Was meinen Sie mit "wo"? Echte Konten werden bei 3 oder 4 Maklerunternehmen eröffnet.

Ich handele mit Rohstoff- und Aktientermingeschäften in Broco (zu einem großen Teil) und in Alpari (zu einem geringeren Teil).

 

Die Situation in Bezug auf den Euro ist kurios. Ein Ausbruch oder ein Abprallen von der Trendunterstützung steht bevor!

EURUSD, H1

 

Ich möchte Sie an Alexanders USDCHF-Chart erinnern

http://img80.imageshack.us/img80/5831/166o.gif

Erinnern Sie sich, dass jemand heftig darüber gestritten hat =)))))

 
RekkeR:

Ist der Wolf nicht unten auf 1N?

Wir haben Experten für den Wolf. Wir sind gespannt auf Ihre Kommentare. Fremder!
 
rid:

Was meinen Sie mit "wo"? Echte Konten werden bei 3 oder 4 Maklerunternehmen eröffnet.

Ich handele mit Rohstoff- und Aktientermingeschäften in Broco (zu einem großen Teil) und in Alpari (zu einem geringeren Teil).

Ich handle mit Broco (in gewissem Umfang) und mit Alpari (in geringerem Umfang).

Fremder, Fremder, Fremder...!!!!

Ich ließ alles Fremde stehen und liegen und ging dorthin, wo Noterdays Freund jetzt nicht ist, um das Meer zu bewundern und gelegentlich auf den Tasten eines exklusiven Laptops herumzustochern. Oder seine Verwandten haben ihn wieder eingespannt, um auf dem Gemüsemarkt von Trojeschi junge Kartoffeln zu verkaufen.

 
Noterday:

Ich möchte Sie an Alexanders USDCHF-Chart erinnern

http://img80.imageshack.us/img80/5831/166o.gif

Erinnern Sie sich, dass jemand heftig darüber gestritten hat =)))))

Nein, ich habe nicht wirklich darüber gestritten. Ich habe darauf gewartet, dass dieser Kurs bis zum nächsten Fiba fällt, mit dem obligatorischen Bounce, denn der Fiba ist stark. Es gibt jedoch keine Garantie, dass dieser Abprall bereits stattgefunden hat: Die Fiba-Ziele werden fast immer mit großer Genauigkeit erreicht. Theoretisch könnten wir sogar noch tiefer gehen.

 
Mathemat:

Nein, ich habe nicht wirklich argumentiert. Ich habe darauf gewartet, dass dieser Kurs bis zum nächsten Fiba fällt, mit dem obligatorischen Bounce, denn der Fiba ist stark. Es gibt jedoch keine Garantie, dass dieser Abprall bereits stattgefunden hat: Die Fiba-Ziele werden fast immer mit großer Genauigkeit erreicht. Theoretisch könnten wir sogar noch tiefer gehen.

Ja, aber die Vorhersage gilt nicht für H1 im Prinzip, sondern für eine größere TF.