EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 955

 
strangerr:

Ende der Woche, Ende des Monats, wird festgelegt werden.

und wer befindet sich ebenfalls in einem Abzug? ;) oder sie werden automatisch korrigiert =)))
 
strangerr:

Das Ende der Woche, das Ende des Monats, wird festgelegt werden.
das ist sicher ...
 
chepikds:

und wer hat ebenfalls Rücklagen gebildet? ;))) oder sie werden automatisch korrigiert =)))

Keiner wird sie fragen :)))
 

Jetzt können wir über ein wenig Wachstum sprechen.

ICH BIN UNSCHLÜSSIG

 
MisterVova:

jetzt können wir über ein wenig Wachstum sprechen

ist bald zu Ende)))
 
Sie werden jetzt die Bajas holen, damit sie alle auf einmal loslegen können))))
 
chepikds:
Sie werden jetzt die Buchten bekommen, also werden sie alle auf einmal treffen))))
Das verstehe ich nicht.
 
MisterVova:
Das verstehe ich nicht.
Der Markt wird falsche Schwankungen in Richtung Norden machen, was sehr gut ist, um die Händler zu zombifizieren, sie fangen an, sich zu winden, Siegel zu schließen und Baiys zu öffnen :), wodurch der Markt zusammenbricht. :) Ich habe einmal gesagt, dass ich nicht an Angebot und Nachfrage auf dem Devisenmarkt glaube....
 
Möchte auch die mah um ein paar Pips zu aktualisieren und es sieht aus wie wir fallen können, letzter Schuss!
 
chepikds:
Der Markt wird falsche Ausbrüche nach Norden machen, das ist sehr gut für Zombie-Händler, sie fangen an, sich zu winden, schließen Siegel und öffnen Baiys :), und verursachen so einen Marktzusammenbruch. :) Ich habe schon einmal gesagt, dass ich nicht an Angebot und Nachfrage auf dem Devisenmarkt glaube....


Warum nicht....

.....Der Markt wird falsche Schwünge in Richtung Süden machen, er ist sehr gut darin, die Händler zu zombifizieren, sie fangen an, sich zu winden, Bai zu schließen und Siegel zu öffnen :), was den Markt zum Absturz bringt. ... ?

Wenn man sich die Gesamtlage auch im Forum anschaut, hält sich die Asse fest im Süden,

und alles, was nach Norden geht, wird unter jedem Vorwand abgelehnt...

Es ist eine gute Zeit, um zu schnappen :)