EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 61

 
RekkeR:
Die Zeit vergeht wie im Flug, und schon ist sie ein griesgrämiger alter Krüppel mit vielen Krankheiten, Marasmus und unberechenbaren Verhaltensweisen in den Wechseljahren. Der Ausweg besteht darin, zu trinken, spazieren zu gehen, die Jugend nicht zu verpassen (ich bin auch nicht mehr ganz jung), einen 400-Hektar-Gemüsegarten anzulegen wie Stranger, oder sich damit abzufinden wie Geip und mit Freude Grammatik im Explorer-Browser zu lernen, mit einem Rechtsklick der Maus.

Gah :) Wieder betrunken, das Leben geht schief? :)))

 
strangerr:
Der "Vorstoß" ist nach oben gerichtet, und ich erwarte nicht, dass die Bewegung nach unten - ich sage, dass es jetzt beginnt, die Ziele sind 1,24, 1,2350, von dort aus machen wir die 5. Welle (up) auf der flachen tf und der Rückgang um 1,19, dann der Anstieg auf 1,31 (nicht eine Stunde Kerze:))))). So sehe ich das alles, bitte nicht zu hart zuschlagen :)))

Warum 1,19?
 
gip:

Warum 1,19?

Wolf auf D, hat heute Morgen ein Bild gepostet.

 
gip:

Hm :) Wieder betrunken, kein gutes Leben? :)))

Sind Sie froh, dass Sie mit Ihren Problemen nicht allein auf der Welt sind? Ich werde heute Abend auf Ihren Erfolg anstoßen und eine Woche auf die Ergebnisse warten, obwohl ich nicht glaube, dass heute irgendetwas überstürzt wird, damit wir anfangen können.
 

Was denken Sie über den Goldpreis? Ich denke, es ist ein 50%iger Rückschlag.

 
serii5533:

Was denken Sie über den Goldpreis? Ich denke, es ist ein 50%iger Rückschlag.


Das ist nicht ausgeschlossen. In der Zwischenzeit zeichnet das Pfund eine Art Dreieck auf die Kleinen.
 
Alexan:

Nicht unmöglich. Währenddessen zeichnet das Pfund eine Art Dreieck auf die Kleinen.

Jemandem ein paar Millionen jüdisches Geld verkaufen:)))

 
 

Es geht immer noch aufwärts, der Bastard...

Und ich habe einen Verkauf bei 2490...

 
Bicus:

Es geht immer noch aufwärts, der Bastard...

Und ich habe einen Verkauf bei 2490...

Das ist bereits aus dem Weg geräumt. Ich stehe bei 1,2503 und bin nicht sonderlich besorgt darüber. Sofortiger Sprung um 40pp ohne Lücke, das habe ich noch nicht gesehen.)))