EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 125

 
gip:

Du solltest schon längst auf Bali sein, du wirst dort immer reicher, du hast schon dreißig Pfund verdient :)))

Man braucht mindestens 85 Pfund, um einen Tag in einem solchen Hotel auf Bali zu verbringen.

Auf euras denke ich immer noch, dass mindestens 1,2475 innerhalb dieser zwei Tage erreicht werden sollte (wenn dies der erwartete Endschuss ist).
 
Alexan:

Man braucht mindestens 85 Pfund, um einen Tag in einem solchen Hotel auf Bali zu verbringen.

Was den Euro betrifft, so denke ich, dass in diesen zwei Tagen mindestens 1,2475 erreicht werden sollte (wenn es der erwartete finale Schuss ist).
Das ist der halbe Weg, ich habe ein Ziel von 1,2275.
 
strangerr:

Wichtige Ebenen:

1.2609

1.2497

1.2275

1.2164

1.2054

1.1944

Zwischenwerte: 1,2553, 1,2442, 1,2386, 1,2330, 1,2219, 1,2109, 1,1999.

Der erste ist durchbrochen worden. Die nächste ernstzunehmende Marke liegt bei 1,2497.

Übrigens, auf diesem Niveau von 1,24952 wird sich entscheiden, welche Welle es war, die vierte Korrekturwelle (meiner Meinung nach) oder die erste Impulswelle.
 
Alexan:

Man braucht mindestens 85 Pfund, um einen Tag in einem solchen Hotel auf Bali zu verbringen.


Ich schätze, die Leute schlafen auf der Straße :) Und es gibt eine Strohhütte, um sich vor dem Regen zu schützen. Und was bequem wäre, wäre auch teurer :)))
 
gip:

Soweit ich weiß, schlafen die Leute direkt vor der Tür :) Und es gibt eine Art Strohhütte, in der man sich vor dem Regen verstecken kann. Und was bequem wäre, wäre auch teurer :)))
Um sich so zu entspannen, muss man nirgendwo hingehen :)))
 
strangerr:
Ich träume davon, eine Schwarzbrennmaschine zu kaufen, um alle möglichen Tinkturen herzustellen).


Ich stimme zu, ich habe ein 1000-Liter-Schwimmbecken auf meiner Datscha, einen Sonnenschirm und nicht irgendeine Art von Stroh,

Polykarbonat, bedeckt mit Weintrauben, Kräutern, Gurken, Tomaten:)))

Ich träume davon, eine Schnapsmaschine zu kaufen und alle möglichen Liköre herzustellen...

 
OlegTs:


Ich stimme zu, ich habe ein 1000-Liter-Schwimmbecken in meiner Datscha, einen Sonnenschirm und nicht irgendein Stroh,

Polykarbonat, bedeckt mit Weintrauben, Kräutern, Gurken, Tomaten:)))

Ich träume davon, eine Schnapsmaschine zu kaufen, um alle möglichen Tinkturen herzustellen...


Warum schließen wir uns also nicht alle Ihnen an? :) Für 50 Pfund pro Nacht. Ruhe und gleichzeitig ein Club von Interesse, wie man sagt :)))
 
exi:

Vielleicht kommen wir dann alle zu Ihnen? :) Für 50 Pfund pro Nacht. Ein Urlaub und ein Hobbyclub, wie man sagt :)))


Wir müssen dringend zusätzliche Betten bauen, es ist schließlich ein neues Geschäft: ))))))

Ich frage mich, ob jemand auf meinen Tipp hin einen CADCHF-Kauf eröffnet hat?

 
OlegTs:


Wir müssen dringend zusätzliche Betten bauen, schließlich handelt es sich um ein neues Geschäft:))))))

Ich frage mich, ob jemand auf meinen Tipp hin eine CADCHF-Bucht eröffnet hat?

CADUSD - etwas Geld verdient.... Bin früh raus. Spc.
 
exi: Vielleicht kommen wir also alle zu Ihnen? :) Für 50 Pfund pro Nacht. Ruhe und gleichzeitig ein Club von Interesse, wie man sagt :)))

Die beste Tinktur ist Eberesche, 750ml Glas Vogelbeeren gemahlen mit Zucker in der Hälfte füllen ein 3l Glas mit sehr guten Mondschein von 50 Grad oder verdünnten Alkohol. Legen Sie es ab Herbst in das Glas und vergessen Sie es bis Neujahr. Du trinkst es und schnupfst es nicht. Es ist eine Droge. Schade, dass sie schnell vergriffen ist.

Und es ist dringend notwendig, zusätzliche Betten zu bauen, schließlich handelt es sich um ein neues Unternehmen )))))). - Ich habe überhaupt kein Problem: Ich habe ein aufblasbares Matratzenzelt und Plastikmöbel von METRO mitgenommen und zwei Wochen später zurückgegeben. Es passte, wie man so schön sagt, nicht in die Farbe. Du schuldest mir einen Kebab für die Wissenschaft.