EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 122

 
strangerr:
Alles, was über 1,2765 liegt, kann vorerst links liegen gelassen werden :)))
selbst wenn die Wahrscheinlichkeit bei 5 % liegt, muss sie berücksichtigt werden.
 

strangerr:
Ну, а чего мы будем сейчас воду в ступе толочь? Ждем неделю, смотрим, если евро падает - значит отчеты работают, если нет, то нет.

Manchmal ist es nützlich. Ich möchte zwei Punkte ansprechen, und vielleicht können Sie sich dazu äußern.

Die erste Überlegung ist, dass man eine lange Geschichte verwenden muss, um sie zu testen, und dass sie auch Nicht-Standard-Situationen umfassen muss. Man kann nicht sagen, dass, wenn es heute einen Zufall gibt, es in sechs Monaten auch noch funktioniert. Daher erscheint es mir etwas leichtsinnig, Entscheidungen auf der Grundlage dieser Zahlen zu treffen.

Die zweite ist spezifischer. Der Preis ist gestiegen, ein Abprallen nach unten ist sehr wahrscheinlich, die Verkäufer von Optionen sind profitabler geworden, auf Kosten eines geringeren Risikos. Und unabhängig von der Höhe der weiteren Abwärtsbewegung platzieren sie mehr Optionen. Das bedeutet aber nicht, dass alle Optionen gekauft und ausgeübt werden, d.h. es bedeutet nicht, dass die Währungen selbst gehandelt werden. Die Dynamik am kurzfristigen Horizont ist eine Zunahme der Leerverkäufe (Optionen, nicht Währungen). Obwohl sie möglicherweise realisiert werden könnten und es sich um echte Devisengeschäfte handeln könnte. Und die Long-Positionen wurden gerade erst nach oben gekauft, neue Optionen werden erst platziert, wenn der Kurs wieder nach unten geht. Könnte dies die Erklärung für die aktuelle Grafik sein?

 
gip:

Manchmal ist es nützlich. Ich möchte zwei Punkte ansprechen, und vielleicht können Sie sich dazu äußern.

Die erste Überlegung ist, dass man eine lange Geschichte verwenden muss, um sie zu testen, und dass sie auch Nicht-Standard-Situationen umfassen muss. Man kann nicht sagen, dass ein Zufall von heute auch in sechs Monaten noch funktioniert. Daher erscheint es mir etwas leichtsinnig, Entscheidungen auf der Grundlage dieser Zahlen zu treffen.

Die zweite ist spezifischer. Der Preis ist gestiegen, ein Abprallen nach unten ist sehr wahrscheinlich, die Verkäufer von Optionen sind profitabler geworden, auf Kosten eines geringeren Risikos. Und unabhängig von der Höhe der weiteren Abwärtsbewegung setzen sie mehr Optionen. Das bedeutet jedoch nicht, dass alle Optionen gekauft und ausgeübt werden. Die Dynamik am kurzen Horizont ist eine Zunahme der Leerverkäufe. Und die Long-Positionen wurden einfach gekauft und nach oben ausgeübt; neue Optionen werden erst platziert, wenn der Kurs wieder nach unten geht. Könnte dies die Erklärung für die aktuelle Grafik sein?

Ich verfolge die Berichte seit etwa einem halben Jahr, übrigens Optionen und Futures, die Entscheidung zu verkaufen basiert nicht nur auf Berichten, es ist nur ein Teil des Systems. Es gibt keine Notwendigkeit, die Tabelle zu erklären, sehen wir, dass die Zahl der Longs wurde deutlich reduziert und Shorts erhöht, es ist eine vollendete Tatsache und ihre Gründe sind nicht wichtig.
 
strangerr:
Wir brauchen die Tabelle nicht zu erläutern, wir können sehen, dass die Zahl der Long-Positionen deutlich reduziert und die Zahl der Short-Positionen erhöht wurde, es ist eine vollendete Tatsache und die Gründe sind nicht wichtig.

Aber es handelt sich nicht um den Kauf/Verkauf der echten Währung, oder? Und es ist auch ein Monat.
 
forexpro_org_ua:
selbst wenn die Wahrscheinlichkeit 5 % beträgt, muss sie berücksichtigt werden.
Dafür ist ein Stoploss oder Buystop gedacht, je nachdem, was Sie bevorzugen.
 
Aber gut, lassen wir das Thema beiseite. Wurde wie immer missverstanden. Warum sollte ein Gewerbetreibender seinen Kopf mit allen möglichen Fakten und Überlegungen füllen? Das war's, vergiss es.
 
gip:

Aber das sind doch keine echten Devisenkäufe und -verkäufe, oder?
Handeln wir mit echter Währung? Oder befindet sich echtes Geld auf einem Bankkonto in einer Schublade? Geld ist längst in Computerdateien umgewandelt worden.
 

Es gibt Optionen, die keine Geschäfte sind, sondern ein Angebot, einen Vertrag zu kaufen, um einen Handel zu tätigen. Sie sind also nicht einmal Computergeld. Sie sind potenzielle Geschäfte. Sie dürfen nicht gekauft werden, und selbst wenn sie gekauft werden, dürfen sie nicht ausgeübt werden.

Von allen Optionen wird nur ein Bruchteil ausgelöst werden, und in welche Richtung - das ist nicht bekannt. Selbst wenn es ein Vielfaches an Short- und Long-Positionen gibt, kann es sein, dass am Ende mehr echte Computerwährung gekauft als verkauft wird.

 
gip:

Von allen Optionen wird nur ein Bruchteil funktionieren, und es ist nicht bekannt, in welche Richtung. Selbst wenn es ein Vielfaches mehr an Short- als an Long-Positionen gibt, kann es sein, dass am Ende mehrechte Computerwährung gekauft als verkauft wird.


Super! Ich baue meine Strategie auf Ihrer Theorie der Unbekannten auf, aber ich werde auf jeden Fall mit Unbekannten handeln - Mathe ist Macht!

Und die Computerschwindeleien entnehmen Sie bitte dem Computerprotokoll.

 

IgorM:

Du solltest schon längst auf Bali sein, du wirst dort immer reicher, du hast schon dreißig Pfund verdient :)))