EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1263

 
Ja, ich denke, es ist umsonst, auch wenn es keinen TS ohne einen Drawdown gibt, wir werden sehen, wie es läuft...
 
nikelodeon:
Ja, ich denke, es ist umsonst, obwohl es keinen TS ohne einen Abzug gibt, wir werden sehen, wie es läuft...

Das Pfund ist unter die Marke von 1,3125 gefallen. Wenn wir bei Handelsschluss nicht darüber steigen, können wir den Kauf heute vergessen. So seltsam es klingen mag, das Pfund ist in letzter Zeit berechenbarer als der Euro.
 
strangerr:

Wir sind unter die Marke von 1,3125 gefallen, und wenn wir diese Marke bei Handelsschluss nicht überschreiten, können wir es vergessen, heute zu kaufen. Merkwürdigerweise war das Pfund in letzter Zeit berechenbarer als der Euro.

Siehe Screenshots von Euro "Offene Saison 13" oder "Elchjagd" ))))
 
Ehhhhh wenn es eine Stunde dauern würde oder über dem vorherigen schließen würde, könnten wir auf einen Kauf schauen......
 

Auf der Unterseite unter 1,3085 ist kein Verkauf, sondern eher eine Pause. Beim Durchbruch von 1,3180 ist ein Kauf. Kein Ausbruch nach unten auf der täglichen Schiene jetzt (30pp Tester normal), Schatten-Tester auf dem H4.

 
strangerr:

Datei als Datei, nix super. Ich habe ihn auch bei 1,3170 genommen, aber ich denke, dass er noch von 1,3196 nach unten abprallen wird.
Wo ist dieser Auftrag bereits?
 
Tantrik:

Auf der Unterseite unter 1,3085 ist nicht zu verkaufen, sondern eher eine Pause. Auf dem Durchbruch von 1,3180 ist ein Kauf. Kein Ausbruch nach unten auf der täglichen Schiene jetzt (30pp Tester normal), Schatten-Tester auf dem H4.


Ich bin mir heute noch über nichts sicher - wir warten ab...
 

Bollinger auf H1 öffnet sich nach unten - der Trend ist bisher abwärts...Daily Bollinger hat seine Richtung nach unten geändert - sein Haupttrend ist nach unten auf der unteren Grenze - so, wenn das lokale Minimum auf der täglichen aktualisiert wird, dann geht die dritte Welle nach unten...

 
Fraktal:
Wo ist dieser Auftrag bereits?

Es schloss in der boo gestern, ich bin ein Narr zu halten Kauf von 1,3170, mit solchen Bewegungen scharfe Umkehrungen passieren, aber sehr selten.
 
Das war's, die Luft ist raus, wir können uns aus der Bucht verziehen....