EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1266

 
Zema:

Die eu und das chiff haben sich in letzter Zeit gegenseitig beeinflusst. Es ist gut möglich, dass auch die EU einen Rückzieher machen wird. Und in der EU ist das auch möglich.


Die 38er und 50er Niveaus sind realistischer, Bären geben in der Regel keine großen Pullbacks.
 
Zema:

Die eu und das chiff haben sich in letzter Zeit gegenseitig beeinflusst. Es ist gut möglich, dass auch die EU einen Rückzieher machen wird. Und in der EU ist das auch möglich.

Ja, der Euro und der Franken weisen die höchste Korrelation auf, was sich an der geringen Volatilität des eurchf zeigt, gefolgt von aud und nzd.
 
strangerr:

Die 38er und 50er Niveaus sind realistischer, Bären geben normalerweise keine großen Pullbacks.
Auf Wellen. Wenn es sich um einen doppelten Zickzackkurs handelt, dann sollte Welle B mindestens 61,8% zurückgehen.
 
forte928:


Das würde ich so nicht sagen... Der EUR hat bisher ein sehr gutes Abwärtspotenzial und mit einer dritten Welle, die vorgestern herauskam, eine Bewegung hinunter auf 1,21


In dieser Woche ist die Abwärtsbewegung auf 1,3060 begrenzt, d.h. von heute bis morgen, weshalb ich sage, dass ein Verkauf jetzt keinen Sinn macht.
 
strangerr:


Um das Pfund muss ich mir keine Sorgen machen - es ist im Keller und ein Gewinn von ein paar Dutzend Pips interessiert mich nicht.


Ich habe Ihnen gesagt, Sie sollen )))) verkaufen.
 
DragonSL:

Sagte mir, ich solle )))) verkaufen.

Es wäre dumm, zu diesem Zeitpunkt zu verkaufen, denn das Risiko ist größer als der Gewinn. Im Moment liegt der Kurs bei 1,5470 und das Verkaufsziel ist 1,5398, während ein Stopp bei 1,5563 gesetzt werden sollte, mindestens 10 Pips höher, das ist die Mathematik. Beim Euro ist die Situation die gleiche.
 
Es ist möglich, ohne Kerzen zu handeln .... zumindest versuchen.
 

Auf dem Weg zur nächsten Unterstützung:

Als Alternative ziehe ich diese Option in Betracht. Ich habe die Position vorerst abgesichert und werde bei einem Rückschlag wieder verkaufen:

 
Oh, ich hänge so an den Euros, wer weiß((( Wer kann schon sagen, wann sie steigen werden, sie müssen es
 
factor_admin:
Oh, ich hänge so sehr am Euro, wer weiß((( Wer kann schon sagen, wann er steigen wird, er muss es.
Das müssen wir. Wir warten darauf, dass es in die Höhe geht.