EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1256

 
strangerr:
Wer weiß, auf das Pfund habe ich die Falle bei 1,5423 und den Euro um 1,31 ich denke, alle selbst zu schließen und lassen nur ein Top in boo.

Jetzt weiß ich, wer die EU zu Fall bringt ;))))))

 
Noterday:

Jetzt weiß ich, wer den Euro nach unten treibt ;))))))


Mit einem Volumen wie dem meinen kann man es nicht nach unten treiben, Zhorik und Buffett treiben es wahrscheinlich nach unten))))
 
strangerr:
Wer weiß, für das Pfund habe ich die Falle bei 1,5423 gestellt und für den Euro bei 1,31, um alle Siegel zu schließen und nur das obere in der Luft zu lassen.
Ich werde den Kurs auch auf 1,31 festsetzen. Die Volatilität sollte gut sein, schließlich ist es der Anfang des Jahres.
 

Die Bucht soll also geschlossen werden?

 
 
IgorM:
Tja, was hat Tuntrick da reingeschrieben :) Ich muss es wohl verpasst haben, aber die Tatsache, dass du Schutzanordnungen verwendest, die dann am Schloss aufgehängt werden, ist mir irgendwo aufgefallen ;)
Du stellst das Schloss breiter und wartest, je breiter, desto größer der Fisch. (Ich werde Ihnen eine private Nachricht schicken).
 
Tantrik:
Setzen Sie ein breiteres Schloss und warten Sie, je breiter, desto größer der Fisch. (Ich werde sie Ihnen persönlich zusenden).


)))

Ich überlege, die nächste Uhr selbst zu nehmen.

 
strangerr:


)))

Ich denke daran, die nächste Uhr selbst zu schlagen.

Also lassen wir es - der eur hat den H1-Trend gebrochen, dann den H4-Trend, und es gibt noch zwei Tages-Trends, die ihn wahrscheinlich nicht brechen werden.
 
strangerr:


)))

Ich denke daran, die nächste Uhr selbst zu schlagen.

Obwohl man eine Zeit lang Angst haben könnte... USD/JPY wird zurückgehen.
 
strangerr:


)))

Ich denke daran, die nächste Uhr selbst zu schlagen.

Und wie werden Sie gerade auf dem Anstieg auf H1 kaufen, oder von welchem Preis???