EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1268

 
factor_admin:

Mittelwert bereits voll ausgeschöpft

Hallo zusammen.


Verwenden Sie keine Stop-Losses?
 
Ich habe ein weiteres Aufflackern vor mir, aber ich habe das Gefühl, dass das alles nur eine Täuschung ist....
 
EUR deutet nicht einmal an, dass es aufwärts geht, leichte Verlangsamung auf H4, aber das ist wie eine kleine Korrekturbewegung innerhalb einer halben Kerze, alle Hauptbewegungen sind nach unten gerichtet - eine scharfe Bewegung wird nicht erwartet, aber auch kein großer Pullback - also, entweder den Verlust schließen oder in das Lot von 1,5 bis 1,5 einsteigen.
 
Die Stunde des "Ch" hat geschlagen, Trommelwirbel...
 
strangerr:

Sie lesen meine Gedanken)))) Er schloss die Woche bei 0,9428-62, aber ohne die Aufwärtsbewegung, die Sie auf dem Screenshot eingezeichnet haben.
Ich denke, Tantric hat Recht, was den Anstieg der Pfundpreise angeht... es geht aufwärts...
 
rigc:
Dennoch hat Tantric anscheinend Recht, was den Anstieg der Schrotkugeln angeht... verprügelt...

Ich habe damit schon einen Elch gefangen.
 

noch ein paar sehr schöne, wohlgemerkt...

 
strangerr:

Ich habe damit schon einen Elch gefangen.
Ich bin immer noch down.... ich habe einen Stop-Loss gesetzt... Warten Sie es ab...
 
forte928:
EUR ist nicht einmal angedeutet aufwärts, leichte Verlangsamung auf H4, aber das ist wie eine kleine Korrekturbewegung innerhalb einer halben Kerze alle Hauptbewegungen sind nach unten gerichtet - eine scharfe Bewegung wird nicht erwartet, aber auch kein großer Pullback - so, entweder schließen Sie den Verlust oder steigen Sie in das Los von 1,5 bis 1,5.
Gestern habe ich die Barren mit einem Verlust geschlossen, ich habe auch über den Point of no Return geschrieben. Also müssen wir vorerst vorsichtig spielen, die Verlustpartien vergessen und kleine Stopps setzen. Wenn die Situation klar wird, können wir wieder verrückt werden =)
 

Prost!!!

Jeder neue Handelstag im Jahr 2011 bringt einen Stimmungsumschwung mit sich - und der Mittwoch bildete da keine Ausnahme. Nachdem der Euro zu Beginn des asiatischen Handels gefallen war, bewegte er sich zusammen mit dem US-Dollar weiter in einer engen Kursspanne. Die Versuche des Paares, nach oben abzuprallen und eine Erholung einzuleiten, zeigten ein anhaltendes Interesse an neuen Verkäufen. Die Marktstimmung gegenüber der europäischen Einheitswährung blieb stark negativ. Die Veröffentlichung des ADP-Beschäftigungsberichts, der die Prognosen der Analysten um das Dreifache übertraf, verlieh der US-Währung einen starken Aufwärtsimpuls, der dazu führte, dass der Euro die untere Begrenzung der Handelsspanne durchbrach und auf den Tagestiefststand von 1,3126 sank. Hier wurde der Rückgang des Paares durch die Veröffentlichung des Konjunkturindex der Eurozone gestoppt, der deutlich über den Prognosen lag und trotz der Schwäche der Peripherieländer in der Region ein recht starkes Ergebnis zeigte. Vor diesem Hintergrund erholte sich der EUR/USD von seinen Tiefstständen und der Euro begann zu korrigieren. Heute gehen wir von einem moderaten Rückgang des Paares während des asiatischen Handels auf das Niveau von 1,3126 aus, und dann von einer Umkehr des Euro zur Aufwärtskorrektur. Zielwerte für den Aufwärtstrend: 1,3195; 1,3241. Nach Abschluss der Korrektur erwarten wir, dass das Paar seinen Rückgang in Richtung 1,3126; 1,3083; 1,3055 und weiter bis 1,2970 fortsetzen wird.