EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1257

 
factor_admin:
Und wie werden Sie gerade auf dem Anstieg bei H1 kaufen, oder ab welchem Preis???

Er hat schon vor langer Zeit gekauft. ))))
 
factor_admin:
Und wie werden Sie gerade auf dem Anstieg auf H1 kaufen, oder von welchem Preis???
Sie schienen sich vor der Mittagspause eingedeckt zu haben!
 
Ja, ich habe eine Menge Geweihe, ich frage mich, wie ich sie geradebiegen kann!!! Und wir sollten uns mit dem Vornamen anreden.
 
ernst:

Er hat vor langer Zeit gekauft. ))))


Nee, beschlossen zu warten, ich denke, um ein Quadrat.

 
strangerr:


Nee, beschlossen zu warten, ich denke, um ein Quadrat.


Verzeihen Sie meine Unverschämtheit: Wie lautet der Name Ihres niedrigsten Truthahns. so ähnlich wie arrzz
 
andreika:

Verzeihen Sie meine Unverschämtheit: Wie heißt Ihr Truthahn, der unten steht? wie arrzz

Er. Übrigens, der Dow ist wieder gestiegen.
Dateien:
xarr.rar  21 kb
 
strangerr:


Nee, beschlossen zu warten, ich denke, um ein Quadrat.

Und ich nahm es bei 1,3145, während ich es in den boo und warten)))) mindestens 1,3200
 
strangerr:

Er. Übrigens, der Dow ist wieder gestiegen.

Ich danke Ihnen vielmals.
 
strangerr:

Er. Übrigens, der Dow ist wieder gestiegen.

Für die Dow die Situation - alle die Zentralbank leiht Geld an die Banken zu sehr niedrigen Zinssätzen, sie wiederum verleihen zu Zinsen an Fonds, und sie kaufen sie - jeder ist glücklich, sie sind nicht dumm, sie alle in die Wirtschaft zu lassen, ist es besser, auf dem Papier zu spekulieren. Was sie jetzt brauchen, ist, dass immer mehr private und kleine Investmentfonds glauben, dass es keine Krise mehr gibt, sie werden so hoch wie möglich steigen und dann wird jeder ....)))) noch einmal.
 
strangerr:

Er. Übrigens, der Dow ist wieder gestiegen.

verurteilt für die beigefügte Datei und, danke.