EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1267

 
factor_admin:
Oh, wie ich mich an den Euros aufgehängt habe, die wissen würden(((( Wer kann schon sagen, wann sie hochgehen werden, also ist es notwendig.


Nun, Sie raten - niemand weiß, was (Anführungszeichen) steigen wird ... Arbeiten Sie am MM und das war's... Kaufen Sie nicht mit allen Einlagen...

P.S. Wenn Sie bereits eingekauft haben, füllen Sie nach und machen Sie den Durchschnitt aus - der Preis wird bestimmt steigen...

 
odiseif:
Sie können auch ohne Kerzen handeln. .... Versuchen Sie es zumindest.

wie diese:

 
factor_admin:
Autsch, ich hänge an den Euronen, wer weiß((( Wer kann schon sagen, wann es wieder aufwärts geht, es muss ja

Den Schlüssel einstecken, auf Hochtouren laufen lassen und abwarten, sonst Margin Call...
 
Roman.:

Nun, warum raten Sie alle - ja, niemand weiß, was (Anführungszeichen) passieren wird... Arbeiten Sie am MM und das war's... Kaufen Sie nicht mit Ihrer gesamten Anzahlung...

MM zunächst einmal können Sie mit jedem System arbeiten, aber wenn Sie nicht mit mm können Sie einmal, zweimal, dreimal viel verdienen, aber am Ende, es endet mit einem Treffen mit Onkel Kolya.
 
factor_admin:
Wer weiß, wann es wieder aufwärts geht, aber es muss sein.

Überall wird eine Umleitung eingerichtet, warten Sie ab.
 
factor_admin:
Oh, ich hänge so sehr an den Euros, wer weiß(((( Wer kann schon sagen, wann er steigen wird, er muss es.
Nein, was sitzen Sie hier herum? .... rufen Sie Trichet, Bernanke... (Was zum Teufel machst du da?)
 
Tantrik:
Nein, was sitzen Sie denn da? .... rufen Sie Trichet, Bernanke... (Was zum Teufel machst du da?)

Jorik)))
 
strangerr:

zu Zhorik)))
+ "wenn ein Freund plötzlich da ist"
 
Roman.:


Warum raten Sie? Niemand weiß, was (Kurse) steigen werden... Arbeiten Sie am MM und das war's... Kaufen Sie nicht mit allen Einlagen...

P.S. Wenn Sie bereits eingekauft haben, füllen Sie nach und machen Sie den Durchschnitt aus - er wird bestimmt steigen...

Bereits auf den Höchstwert gemittelt

Hallo zusammen

 
Onkel Kolya ist kein Freund von mir.