EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 603

 
die eu wird ausgequetscht wie ein lappenball, bis sie nass wird! - dann speichern und trocknen ... (wie ist das Pfund/Yen? - verlassen setzen einen engen Gewinn und einen Verkauf - warten auf einen doppelten Gewinn)
 
Tantrik:
Die EU wird ausgequetscht wie ein Lumpenball, bis sie nass wird! - dann speichern und trocknen ... (wie ist das Pfund/Yen? - verlassen setzen einen engen Gewinn und einen Verkauf - warten auf einen doppelten Gewinn)

127.40
 
RekkeR:

Igor, du hast bestimmt schon alles bestellt, dich mit deinem iPhone in der Küche eingeschlossen und traust dich nicht mehr an deinen Computer heran. Sie können nicht ins Forum gehen und sich das Terminal ansehen, oder?

127,3 ist Ihr Fooey.

:)))


Für das Pfund Yen ist in einem Abwärtstrend und daher gibt es keine Hoffnung auf Wachstum, wöchentliche und tägliche Trends sind nach unten gerichtet, so dass eine Bewegung nicht gesehen wird, bis die tägliche Trendwende nach oben ... und über 129 ist nicht vielversprechend in der aktuellen Position...

 
Wie erreiche ich das Terminal von meinem Mobiltelefon aus? Zeigt mir doch bitte mal jemand die Karte! Meine Großmutter hat mir gesagt: Geh nicht bis zum Ende, mein Sohn! Das Kalkül war, dass die Aktie ohne Gewinn nicht geschlossen werden kann, da die Gewinnspanne nicht ausreicht. Forex ist wie ein Mitglied der Familie.
 
Tantrik:
Wie erreiche ich das Terminal von meinem Mobiltelefon aus? Zeigt mir doch bitte mal jemand die Karte! Meine Großmutter hat mir gesagt: Geh nicht bis zum Ende, mein Sohn! Das Kalkül war, dass die Aktie ohne Gewinn nicht geschlossen werden kann, da die Gewinnspanne nicht ausreicht. Forex ist wie ein Mitglied der Familie.
http://www.xe.com/ucc/convert.cgi?Amount=1&From=GBP&To=JPY
 
Tantrik:
Wie erreiche ich das Terminal von meinem Mobiltelefon aus? Zeigt mir doch bitte mal jemand die Karte! Meine Großmutter hat mir gesagt: Geh nicht bis zum Ende, mein Sohn! Ohne Gewinn wird die Aktie nicht geschlossen, da die Gewinnspanne nicht ausreicht. Forex ist wie ein Mitglied der Familie.
 
Ich danke Ihnen!
 
forte928:

Eur im Dorf, GBP im Dorf, PF in der Bucht, GBP yen im Dorf, Kenena im Dorf, Yen ist unentschlossen, Kanadier in der Bucht
Das Pfund liegt in der Bucht und der Euro ist unentschlossen.
 

Glauben Sie, dass wir am Abend nach oben eilen werden, um das Maximum zu erreichen und die Wochenkerze zu schließen?

 
5drakon:
für das Pfund ja, aber für den Euro ist es noch ein bisschen früh


Nun ja, es muss mindestens 1000 Pips nach unten laufen :)))

Der Wolf ist in der Wolle: