EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 602

 
forte928:

Erfahrung ist die Zeit, die es braucht, um ein Ergebnis zu erzielen... Und ich habe Ihnen bereits eine der Techniken genannt...
Ich habe nur einen von Ihnen bekommen:
ConvertHTFtoActiveFrame
 
forte928:

Man muss bescheiden sein. Erfahrung ist Zeit, um ein Ergebnis zu erzielen... Ich habe Ihnen bereits eine der Methoden genannt.


Ich erinnere mich, dass Sie einmal das genaue Gegenteil für den Euro behauptet haben.

Hier ist der Link: https: //www.mql5.com/ru/forum/126769/page398

Der Kurs ist nicht (wie von Ihnen vorhergesagt) mit 100%iger Sicherheit gesunken, sondern um mindestens 600 Punkte gestiegen.

Deshalb schlage ich vor, dass Sie Ihre Vorhersagen nicht so selbstbewusst treffen, sondern bescheiden sein sollten.

 
Vlad72:


Ich erinnere mich, dass Sie seinerzeit das Gegenteil für den Euro behauptet haben.

Hier ist der Link: https: //www.mql5.com/ru/forum/126769/page398

Der Kurs ist nicht (wie von Ihnen vorhergesagt) mit 100%iger Sicherheit gesunken, sondern um mindestens 600 Punkte gestiegen.

Das ist es, was ich meine, Sie sollten Ihre Vorhersagen nicht so selbstbewusst treffen.


Ich erinnere mich an diese Vorhersage... jetzt befindet sich die eu in einem Seitwärtstrend, und man kann mit größerer Sicherheit sagen, dass wir keinen Abwärtstrend sehen werden, solange sich der wöchentliche Trend nicht umkehrt...
 
AlexSTAL:
Nur von Ihnen erhalten:

Diese Funktion macht im Wesentlichen 20 % der Strategie aus... Sie ermöglicht es Ihnen, zu wissen, was was ist und wie - es ist wichtig, das, was Sie wissen, anzuwenden...
 
forte928:

Ich erinnere mich an diese Vorhersage, damals benutzte ich alte Methoden, um die Prognose zu bestimmen, jetzt gibt es eine neue Methodik, die sich auf die Genauigkeit der Richtung konzentriert... jetzt befindet sich der Euro in einem Seitwärtstrend, und ich kann mit mehr Sicherheit sagen - bis der wöchentliche Trend sich umkehrt, ist keine Abwärtsbewegung zu sehen.
 
RekkeR:


Es wird keine "conseptsiya" sein:)))

Madame Galina schweigt, sie muss die gesamte russische Börse bevölkert haben und sitzt still da:)))

 

Unser Zug hat ein wenig Verspätung)))

 
strangerr:


Alles ist möglich, der Euro wird wieder nach oben getrieben, aber das wird ihm wohl kaum helfen.

Sie sind auf dem richtigen Weg, Genosse :0)). Das ist ein gutes Bild...
 
strangerr:


Es wird keine "Konsepsie" geben :)))

Ich hoffe, dass Frau Galina von der Lavalawine überrollt wurde und deshalb keine Zeit hat, im Forum zu trödeln).

Und ich hoffe, dass die Lavalawine Madame Galina überschwemmt hat und sie keine Zeit hat, sich im Forum loszureißen.

Dachs Hoffnungen auf eine Ablösung scheinen verblasst zu sein, so dass die "Consepsy" immer noch möglich ist .... und... und du machst sie fertig. Außerdem passt es gut zu dem laufenden Landschafts-Triptychon von Nummer 4.

Hoch, runter.

Was gibt's?

:)))

 
Drückte den Euro von 1,3899 und drückt weiter.