EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1877

 
yosuf:

Hier ist eine sehr kurzfristige (5 Balken) und eine langfristige (300 Balken), alle gleich - ein Rückgang, oder vielmehr, wie Sie sagen - eine normale Bewegung:

 
Zet:

Was gibt es zu bewundern....

Und Sie lesen seinen Thread und sehen, wem und wie er antwortet ...

Natürlich, "Der Hund bellt und die Karawane läuft", aber die Hauptsache ist, dass der Karawanenfahrer weiß ...

 
DhP:

Es tut mir leid, dass ich Ihren Indikator nicht lesen kann.

Ich schaue, aber ich verstehe nichts.


Ich erkläre es so gut ich kann: Es gibt 2 Indikatoren auf jedem Diagramm - einer (gelb) ist ein stabiler Rückblick auf 30 Balken, der andere (blau) gibt verschiedene Rückblicke und wir erhalten entsprechende kurz- oder langfristige Prognosen. Das vierte Merkmal des Indikators ist eine quantitative Schätzung eines zukünftigen Trends - es handelt sich um eine Spanne in der realen Größe der Verkaufs- und Kauflinien, die anzeigt, um wie viel man potenziell Kursänderungen als Ergebnis dieses Trends erwarten kann. Das war's.
 
xrust:
Es ist sinnlos, solange dieser Mann nicht von Ihnen Worte der Bewunderung in seiner Ansprache gehört hat, wird er Sie nicht mit einer Antwort beehren :D

Ich werde ihn nicht bewundern, es liegt noch viel Arbeit vor mir, bis der Expert Advisor den Indikator versteht. Wenn ich in der Lage sein werde, eine absolut profitable Strategie zu entwickeln, die ich anstrebe und für die es allen Grund gibt, dann werden wir den Triumph des universellen Regressionsmodells für die Marktpreisprognose bewundern, dessen Produkt dieser Indikator ist
 
yosuf:

Nun zum Indikator selbst: Er besteht aus 36 qualitativen Indikatoren - Abrechnung (rot), Kauf (blau) und was bald sein wird (blau), auch Trader's Line genannt, d.h. dem Händler wird geraten, in die Zukunft zu schauen.Das vierte Merkmal des Indikators ist eine quantitative Schätzung eines zukünftigen Trends - dies ist eine Spanne des natürlichen Wertes, die angibt, um wie viel man die Kursänderung als Ergebnis dieses Trends erwarten kann. Das ist alles.

Es stellt sich heraus, dass nicht alles so einfach ist...

Wenn ich denke, dass ich ein offensichtliches Muster in diesem oder jenem Indikator gefunden habe, fange ich an zu jubeln, aber

Aber sobald ich es in den Code meines Expert Advisors eingebe und durch die Historie laufen lasse, schickt mich der Tester mit einer kalten Dusche auf den Boden zurück.

Seien Sie nicht faul, schreiben Sie einen Expert Advisor mit Ihrem Indikator ...

Lassen Sie es durch die Geschichte laufen. Wer weiß, vielleicht ändern Sie Ihre Einstellung zu Ihrem Indikator.

 
xrust:

Und Sie lesen seinen Thread und sehen, wem und wie er antwortet ...

Natürlich "bellt der Hund und die Karawane läuft", aber die Hauptsache ist, dass der Karawanenfahrer weiß ...


Ich habe ihm in diesem Thread eine Frage gestellt. Warum liegt der Indikator auf dem Wochenchart unter 1,36 und auf dem Tageschart unter 1,32? ? Er antwortete nicht, und ich fragte nicht weiter nach. Und um ehrlich zu sein, ist mir das egal, ich habe meinen eigenen Weg.
 
Zet:

Ich habe ihm in diesem Thread eine Frage gestellt. Warum zeigt der Indikator auf dem Wochenchart unter 1,36... und auf dem Tageschart unter 1,32... ? Er antwortete nicht, und ich fragte nicht weiter nach. Und um ehrlich zu sein, ist mir das egal, ich habe meinen eigenen Weg.
Das habe ich dir auch gesagt, über meinen Weg, du hast mir nicht geglaubt =)))))
 
Zet:

Ich habe ihm in diesem Thread eine Frage gestellt. Warum zeigt der Indikator auf dem Wochenchart unter 1,36... und auf dem Tageschart unter 1,32... ? Er antwortete nicht, und ich fragte nicht weiter nach. Und um ehrlich zu sein, ist mir das egal, ich habe meinen eigenen Weg.

Weißt du nicht, dass verschiedene TFs unterschiedliche Ziele haben?
 
yosuf:

Wenn Sie nicht wissen, warum ich diesen Indikator schreibe, in der vorherigen Version des Indikators, bin ich bereit, es mit Ihnen zu teilen.

Sie haben kürzlich gesagt, Herr Yusufhoja, dass Ihr Indikator automatisch erstellt wird, also denke ich, dass er im Code geschrieben ist, und wenn er im Code geschrieben ist, bedeutet das, dass er veröffentlicht werden kann.

im Internet zum Download bereit. Wenn ich falsch liege, korrigieren Sie mich.

 
yosuf:

Weißt du nicht, dass verschiedene TFs unterschiedliche Ziele haben?

Und wenn Sie meine Frage aufmerksam lesen, wird die Antwort anders klingen....)))