EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1872

 
DhP:

Warum haben Sie das Gold verkauft? Kaufen und halten...

Oder hatten Sie nicht genug für Bier? )))

Ich habe einen manischen Drang, es gut zu verkaufen =))))
 
margaret:
Ja...

Dort gibt es eine Menge zu lesen)))
 
margaret:
strangerr:Auf MT5 weinen sie bereits über den Dollar. Sie sagen, das Ende ist in Sicht....Der Dollar erlebt seine letzten Tage....

Der Dollar wird in den Köpfen der Menschen noch lange Zeit eine starke Währung sein....

 
strangerr:

Dort gibt es etwas zu lesen)))

Gestern ging Romanov auf Sterling und heute schreibt er:

Es gibt eine Divergenz im Trend, aber ich bitte Sie, fragen Sie mich nicht, wo der Trend ist.

Nun, was soll ich sagen? Ich sitze unter Wasser, die Teufel setzen ein Kreuz ff, um bei 1,51 gerade zu verkaufen. Und Sie können selbst sehen, was er tut, Indianer. Es gibt eine Divergenz im Trend, aber ich bitte Sie, fragen Sie mich nicht, wo der Trend ist. Es ist genau da, wo ich es gestern gesagt habe. Er wird nirgendwo hingehen. Nur für den Fall möchte ich Sie warnen, dass ich nicht plane, den Durchschnitt vor 1,53 zu erreichen. Aber so hoch habe ich es natürlich nicht angesetzt, und ich bereite mich nur auf das Schlimmste vor. Aus diesem Grund habe ich eine Position bei trend eingenommen und sie dort belassen. Noch ist es nicht tödlich, und dann wird sich der Krieg zeigen.

 
DhP:

Der Dollar wird in den Köpfen der Menschen noch lange Zeit eine starke Währung sein....


Und auch in ihren Taschen)))
 
margaret:
strangerr:MT5 weint bereits über den Dollar. Sie sagen, das Ende ist in Sicht....Der Dollar erlebt seine letzten Tage....

Solange die Energie in Dollar bezahlt wird...
solange der Betrag der inländischen Währung in einigen Ländern
kann nicht mehr sein, als sie in Dollar bereitstellen können... usw...
dem dollar wird nichts passieren....und den amerikanern schon
druckt nichts, was gesichert ist, und der Rest der Welt wird dafür arbeiten...
sie machen einen guten Job, die Bastarde))))...
 

DIES IST VON MT5:

Nachricht von ReSkeT

Ich habe das Gefühl, dass wir das Geld nicht in USD aufbewahren sollten, weil wir befürchten, dass die Währung bald sterben wird.

Antwort:

So ist das nun einmal.
Wenn 55 % der Weltbevölkerung so denken, wird die amerikanische Währung über 1,60 steigen. In Anbetracht der Tatsache, dass die Währung nicht durch reale Rohstoffe, geschweige denn durch Gold, gedeckt ist, wird ein Streik in Saudi-Arabien am 11. Mai den Dollar auf den Kopf stellen, genau wie der Zusammenbruch der UdSSR, den viele befürchtet, aber nicht geglaubt haben. So wie Mubarak schnell, unerwartet und problemlos abgesetzt wurde. Ich gebe Ihnen ein Ziel bei 1,45-1,60-1,70 am 15. März. Auf der Monatsübersicht sehe ich eine Flagge mit einem Ausgang nach oben. Aber ob dieser Anstieg ein Korken aus dem Champagner oder ein Schwert aus der Scheide von Chapaev ist, ist eine Frage für die Ölanbieter. Sie sitzen auf dem Pulverfass der Welt. Ich bereite eine Informationsflut für morgen zum Thema "Der Schmetterlingseffekt" oder "Naher Osten" vor - vielleicht hat ihn jemand geklaut (worauf der letzte Satz hindeutet oder ist es ein Henker).
 
margaret:

Gestern ging Romanov auf Sterling und heute schreibt er:

Ich bitte Sie, fragen Sie mich nicht, wo der Trend ist.

Nun, was soll ich sagen? Ich sitze unter Wasser, die Teufel haben das Kreuz ff gebracht, um gerade bei 1,51 zu verkaufen. Und Sie können selbst sehen, was er tut, Indianer. Es gibt eine Divergenz im Trend, aber ich bitte Sie, fragen Sie mich nicht, wo der Trend ist.

Es gibt einen Trend und einen Kanal - nur nicht nach unten. So handelt man mit den Meinungen anderer Leute (ist er dort ein Guru?)
 
Tantrik:
Es gibt dort Trends und einen Kanal - nur nicht nach unten. So handelt man mit den Meinungen anderer Leute (ist er dort ein Guru?)
Wenn ich ein Geschäft abschließe, bin ich nicht an der Meinung anderer interessiert, ich habe meine eigene Meinung und Erfahrung genug. Und bei der Lektüre ernsthafter Informationen ist es notwendig, zur Entspannung auch frivole Informationen abzuwechseln.
 
margaret:

DIES IST VON MT5:

Nachricht von ReSkeT

Ich habe das Gefühl, dass wir das Geld nicht in USD aufbewahren sollten, weil wir befürchten, dass die Währung bald sterben wird.

Antwort:

Genau so ist es.
Wenn 55 % der Weltbevölkerung so denken, wird die US-Währung über 1,60 steigen. In Anbetracht der Tatsache, dass die Währung nicht durch reale Rohstoffe, geschweige denn durch Gold, gedeckt ist, wird ein Streik in Saudi-Arabien am 11. Mai den Dollar auf den Kopf stellen, genau wie der Zusammenbruch der UdSSR, den viele befürchtet, aber nicht geglaubt haben. So wie Mubarak schnell, unerwartet und problemlos abgesetzt wurde. Ich gebe Ihnen ein Ziel bei 1,45-1,60-1,70 am 15. März. Auf der Monatsübersicht sehe ich eine Flagge mit einem Ausgang nach oben. Aber ob dieser Anstieg ein Korken aus dem Champagner oder ein Schwert aus der Scheide von Chapaev ist, das ist eine Frage für die Ölanbieter. Sie sitzen auf dem Pulverfass der Welt. Ich bereite eine Flut von Informationen für morgen in das Thema - Der Schmetterlingseffekt oder der Nahe Osten - vielleicht jemand angehoben (wo der letzte Satz impliziert oder wurden gehängt).
Margaret, können Sie einen Link zu dem Zitat angeben?