EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1870

 
torgus:
Wie?

Hat mich erschreckt)))
 
strangerr:

Spooked))))
Ist er ein Mountain Harlem?
 
torgus:
Wenn ja, können Sie einen Link angeben, und wenn ja, wie und wo kann ich das nachlesen?

Der Sultonov-Indikator auf dem MT-Bildschirm, sicherlich nicht manuell
 
yosuf:

Der Sultonov-Indikator auf dem MT-Bildschirm, natürlich nicht manuell
Können Sie den Link weitergeben?
 
Tantrik:
Noch einmal (vielleicht 4 Mal): Wenn Sie glauben, dass die EU um 50 Prozent steigen wird, kaufen Sie, so lautet die Vorhersage.

Nein. Die Arbeit nach einer Prognose und die Arbeit nach einem System sind zwei verschiedene Dinge. Wenn Sie glauben, dass der Euro steigen wird, und Ihr System ein Verkaufssignal gibt, woran glauben Sie dann?
 
torgus:
Können Sie den Link weitergeben?
Lesen Sie das Thema, das Sie erhalten haben. Es gibt keine Verbindung. Es ist SEIN Indikator.
 
Noterday:
Lesen Sie den Thread, den Sie erhalten haben. Es gibt keine Referenzen. Dies ist SEIN Indikator.


Es ist unsere Kuh und wir melken sie)))

Die Panne ist gut verlaufen:

 
strangerr:

Nein. Die Arbeit nach einer Prognose und die Arbeit nach einem System sind zwei verschiedene Dinge. Wenn Sie glauben, dass der Euro steigen wird, und Ihr System ein Verkaufssignal gibt, was würden Sie dann glauben?

Wenn ich den Kurs beobachte (verfolge) - er dreht sich immer wieder in die falsche Richtung (ich schalte den mt ein - die eu scheint zu drehen). Was ist dann eine Prognose (die eu wird bis zum Sommer ..... sein - das ist eine Prognose), aber eine kurzfristige?

 
strangerr:


Es ist unsere Kuh und wir melken sie)))

Es ging gut bis zur Punktion:

auf das Gold und Silber im Loch. Ich werde auf eine Korrektur warten.
 
Tantrik:

Wenn ich den Kurs beobachte (verfolge) - dreht er sich immer wieder in die falsche Richtung (hier schalte ich mt ein - es sieht so aus, als ob die eu begonnen hat, sich zu drehen). wie lautet dann die Prognose (eu wird bis zum Sommer ..... sein - so lautet die Prognose), aber kurzfristig?


Kurzfristig sieht das so aus:

Das denke ich auch, aber ich habe kein Signal für einen Verkauf.