EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1873

 
margaret:
Wenn ich ein Geschäft abschließe, bin ich nicht an der Meinung anderer interessiert, denn ich habe meine eigene Meinung und Erfahrung genug. Und wenn man ernste Informationen liest, muss man sie mit heiteren Informationen abwechseln, um sie zu entschärfen.

Ich habe nicht über Sie geschrieben :)))))
 
margaret:
Wenn ich ein Geschäft abschließe, bin ich nicht an der Meinung anderer interessiert, denn ich habe meine eigene Meinung und Erfahrung genug. Und wenn man ernste Informationen liest, muss man sie mit heiteren Informationen abwechseln, um sie zu entschärfen.

MT5: "Also, was haben wir bis jetzt! Fast 500 Personen beobachten jetzt das Thema Euro/USD und 1,5 Millionen für die gesamte Zeit. Sagen wir den Leuten endlich die Wahrheit - wo 'Es' hingehen wird"
 
rensbit:
Kann ich einen Link zu dem Zitat bekommen?

Nachricht 35708

http://ruforum.mt5.com/showthread.php?t=96&page=1786

 
margaret:
Das ist es.
Wenn die Menschen in 55 % der Weltbevölkerung so denken, wird die amerikanische Währung über 1,60 steigen. In Anbetracht der Tatsache, dass die Währung nicht durch reale Rohstoffe, geschweige denn durch Gold, gedeckt ist, wird der Ölstreik, wenn er am 11. Januar in Saudi-Arabien beginnt, den Dollar bis an die Decke drücken, was für viele überraschend kommen mag, da sie den Zusammenbruch der UdSSR nicht erwartet hatten. So wie Mubarak schnell, unerwartet und problemlos abgesetzt wurde. Ich gebe Ihnen ein Ziel bei 1,45-1,60-1,70 am 15. März. Auf der Monatsübersicht sehe ich eine Flagge mit einem Ausgang nach oben. Aber ob dieser Anstieg ein Korken aus dem Champagner oder ein Schwert aus der Scheide von Chapaev ist, ist eine Frage für die Ölanbieter. Sie sitzen auf dem Pulverfass der Welt. Ich bereite eine Informationsflut für morgen zum Thema "Der Schmetterlingseffekt" oder "Naher Osten" vor - vielleicht hat ihn jemand geklaut (worauf der letzte Satz hindeutet oder ist es ein Henker).

Warum, erinnert sich jeder an diesen Moment?

Wir haben auch auf die Fortsetzung gewartet, und jetzt ist sie da:


 
strangerr:

MT5: "Und was haben wir bis jetzt? Fast 500 Personen beobachten jetzt das Euro/USD-Thema und 1,5 Millionen für die gesamte Zeit. Sagen wir den Leuten endlich die Wahrheit - wo 'Es' hingehen wird"
))))
 

Panik macht sich breit... bald müssen wir kaufen))))))

 
Sieht so aus, als würde Gold heute das Dezemberhoch übertreffen...
 
strangerr:

MT5: "Und was haben wir bis jetzt? Fast 500 Personen beobachten jetzt das Euro/USD-Thema und 1,5 Millionen für die gesamte Zeit. Lassen Sie uns den Menschen endlich die Wahrheit sagen - wohin "es" gehen wird"
Wie sehen Sie den Abschluss dieser Woche mit einem "Grabstein"?
 
strangerr:

MT5: "Und was haben wir bis jetzt? Fast 500 Personen beobachten jetzt das Euro/USD-Thema und 1,5 Millionen für die gesamte Zeit. Lassen Sie uns den Menschen endlich die Wahrheit sagen - wohin "es" gehen wird"

Runter...
 
Vizard:

Panik macht sich breit... bald müssen wir kaufen))))))

Billig?