EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1880

 
Noterday:
Und bald auch auf M15, M30 und H1 =))
Es ist noch nicht erschienen, und das bleibt nur eine Hoffnung... Und die Hoffnung tötet die Anzahlung... (Wenn Sie eine Kaufposition haben, ist die beste Position der Verkauf, es sei denn, Sie sind ein "strategischer" Investor))
 
torgus:
Einverstanden, Ihre Bedingungen?

Nehmen Sie sich Zeit, schauen Sie sich die Tabellen vorher genau an. Sehen Sie, auf dem Wochenchart liegt das Ziel zwischen 1,36... und 1,35..., und auf dem Tages-Chart MONTAG 28.02.11 unter 1,32... Das heißt, für die Woche liegt das Ziel bei 1,36... und für den Tag, der in derselben Woche unter 1,32 liegt... Rebus....))))

 
Zet:


Nehmen Sie sich Zeit, schauen Sie sich die Tabellen vorher genau an. Sehen Sie, auf dem Wochenchart liegt das Ziel zwischen 1,36... und 1,35..., und auf dem Tages-Chart am MONTAG 28.02.11 unter 1,32... Was sich herausstellt, das Ziel für die Woche ist 1,36... und für die tägliche, die innerhalb der Woche unter 1,32 ist... Rebus....))))

Du verstehst einfach nichts. Schließlich handelt es sich um ein EURUSD-Paar, so dass EUR auf Wochenbasis auf 36 und USD auf Tagesbasis auf 1,32 steigen wird =))))))))))))
 

Der Herbst hat nun doch begonnen.

Die Vorhersage hat sich teilweise bestätigt, in Asien wird sich der Rückgang wohl fortsetzen, auch der Aktienmarkt ist gesunken.

Es gab einen Tipp im Netz, dass der Zinssatz der EZB gleich bleiben wird.

Wir haben bis Donnerstag Zeit, um das abzuarbeiten.

Und Freitag - NFP, Verfall von Optionen, Gewinnmitnahmen.

 
Garabala:
Erinnern Sie mich noch einmal )) steigt der Dollar und das Gold sinkt? oder umgekehrt?
Spätestens seit dem 11. Januar ist der Dollar auf Talfahrt.) Und der Druck geht weiter))
 
zfs:
Spätestens seit dem 11. Januar ist der Dollar auf Talfahrt. Und der Druck geht weiter))
Ich spreche nicht von jetzt, ich frage ganz allgemein ))
 
Garabala:
Ich meine nicht jetzt, sondern ganz allgemein ))
Nun, natürlich ist es jetzt keine Krise, was gibt es zu wachsen.
 
Noterday:
Du verstehst einfach nichts. Schließlich handelt es sich um ein EURUSD-Paar, so dass EUR auf Wochenbasis bis 36 und USD auf Tagesbasis bis 1,32 gehen wird =))))))))))))


Der Indikator ist gut, das bestreitet niemand, aber er muss trainiert und ausgebildet werden und dann wird alles gut, aber er wird nie ein GRAAL werden, genau wie andere Truthähne. Es wird immer Fehler geben, daher der Fang von "Elch"...)))))

 
Was istTA?
 
Dimka-novitsek:
Was istTA?
Technische Analyse