EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 935

 
strangerr:

Nun, was ist das Problem, werfen Sie einen Screenshot mit einem Kaufauftrag und wir werden Ihnen glauben :)))


Ich schreibe nicht, damit Sie mir glauben oder nicht, ich gebe nur meinen Standpunkt wieder.

Ich könnte mich irren)))

 
Kitsan:
So sehe ich das alles, ich habe vergessen, die Divergenz zu erwähnen. Kurzum, alle Zeichen stehen auf "oben". Warten wir ab))


Warten Sie, sie erlauben es nicht, )))) zu teilen.

 
strangerr , auf welches Ziel werden wir Ihrer Meinung nach in naher Zukunft zusteuern?
 
Wenn ich mir die "Prognosen" hier ansehe :), stelle ich fest, dass, wenn sich alle auf die langen Abwärtsziele einigen... der Markt dreht sich :)
 
Veronika:
strangerr , auf welches Ziel werden wir Ihrer Meinung nach in naher Zukunft zusteuern?

Ich weiß es nicht, wir werden sehen, wie wir dorthin kommen.
 
Ich sehe, dass er sich von 1,3300 erholt hat und ich habe mich vorsichtshalber geschlossen
 
Aleksander:
Wenn ich mir die "Prognosen" hier ansehe, stelle ich fest, dass - wenn sich alle auf die langen Abwärtsziele einigen -... der Markt dreht sich :)

Also kaufen.
 
MisterVova:
Ich sehe, dass er sich von 1,3300 erholt hat und ich habe die Gates vorsichtshalber geschlossen


Und ich habe mir den Daley angesehen:)))

 
MisterVova:
Ich habe gesehen, wie er von 1,3300 zurückgekommen ist und habe meine Positionen vorsichtshalber geschlossen.
Ich habe mir die Ticks nach Ihrem Beispiel angeschaut und war entsetzt - der Euro ist abgehoben wie eine Rakete! Mann, eine weitere Rettung des Dollars und ganz Amerikas, aber diesmal ist es echt. Ich schicke meiner Großmutter im Dorf eine dringende Nachricht, damit sie ihre Rentenersparnisse in den Euro transferiert, sie ist jetzt wertvoll
 
strangerr:


Und ich habe mir das Daily angesehen:)))

Ich denke, die erste endete entweder bei 1,3283 oder wird noch bis 1,3205 gehen (die Hauptoption)