EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1871

 
strangerr:


Es ist unsere Kuh und wir melken sie)))

Bei der Aufschlüsselung lief es gut:

Gud... Und ich war gestern im SELL auf Gold, aber ich wurde in BU.... rausgeschmissen. Das Gold wird nicht mehr lange schürfen, dann wird es stark fallen =)
 
strangerr:


Kurzfristig sieht das so aus:

Das denke ich auch, aber ich habe kein Verkaufssignal.

und ich habe es nicht, die eu zeigt den Beginn einer Umkehrung (auch der H1-Trend bricht nicht durch)
 
Noterday:
Gud... Und ich war gestern im SELL auf Gold, aber ich wurde in der BU.... rausgeschmissen. Das Gold wird nicht mehr lange schürfen, dann wird es stark fallen =)

XAU\USD zielt auf 1444 - 1447 und die Korrektur könnte von dort aus beginnen.
 
Tantrik:

XAU\USD hat sich ein Ziel von 1444 - 1447 gesetzt, von wo aus die Korrektur wahrscheinlich beginnen wird.
Ja, irgendwo in dieser Richtung.
 
strangerr:MT5 weint bereits über den Dollar. Sie sagen, das Ende ist in Sicht....Der Dollar erlebt seine letzten Tage....
 
margaret:
strangerr:MT5 weint bereits über den Dollar. Sie sagen, das Ende ist in Sicht....Der Dollar erlebt seine letzten Tage....

Und sie zitieren Yusuf in Bildern)))
 
Noterday:
Ja, irgendwo in dieser Richtung.

Also, wenn es durchbricht, dann 1530 und in der Tat 2130 Pips eines no-bounce Bewegung. der vorherige Anstieg war 2300 Pips eines no-bounce Bewegung. (es liegt nicht an der eu - der trend ist gebrochen, das ist alles)
 
strangerr:

Und zitieren Sie Yusuf in Bildern)))
Ja...
 

Und Bernanke spricht immer noch:

2011.03.01 19:12:17 *Bernanke: Es ist nicht die Aufgabe der Fed, angeschlagenen Staaten zu helfen

Als Reaktion auf die Kritik, dass die lockereGeldpolitik und das Programm zur quantitativen Lockerung der Fed zum Anstieg der Rohstoffpreise beigetragen haben, wies er auch jegliche Beteiligung der Fed an dem weltweiten Preisanstieg zurück. Unter Hinweis auf die Unruhen im Nahen Osten, die in den letzten Wochen zu einem Anstieg der Öl- und Gaspreise geführt haben, erklärte Bernanke, dass die globale Nachfrage (insbesondere aus einigen Entwicklungsländern) und nicht die Geldpolitik der Fed für den Preisanstieg verantwortlich gemacht werden sollte.

>Die Rohstoffpreise sind in allen wichtigen Währungen deutlich gestiegen, was darauf hindeutet, dass Dollarveränderungen kaum ein wichtiger Faktor für den Preisanstieg der letzten Monate waren", so der Fed-Chef.

 
Noterday:
Gud... Und ich war gestern im SELL auf Gold, aber ich wurde in der BU.... rausgeschmissen. Gold wird nicht lange schürfen, dann wird es schön fallen =)

Warum haben Sie das Gold verkauft? Kaufen und halten...

Oder hatten Sie nicht genug für Bier? )))