EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1545

 
evbut:
Die Tendenzen der Indizes sind auf jeden Fall dieselben.
Es ist alles Unsinn ... es ist für diejenigen, die langfristig handeln ... für mich ist diese Methode definitiv nicht geeignet .... Ich würde lieber 10 Punkte bei einem Bounce fangen, als meinen Kopf gegen eine Wand zu schlagen und nach Trend-Inputs zu suchen .
 
odiseif:
Das ist alles Unsinn ... es ist für diejenigen, die langfristig handeln ... für mich funktioniert diese Methode definitiv nicht .... Ich würde lieber 10 Punkte bei einem Bounce fangen, als meinen Kopf gegen eine Wand zu schlagen und nach Trend-Inputs zu suchen.
Jedem das Seine! Aber die Tatsache, dass Sie hier solche Bilder zeigen - das lässt mich glauben, dass Sie ein langfristiger Händler sind! )
 
Die Wichserei geht weiter, meine Herren Geschworenen ))))
 
evbut:
Die Wichserei geht weiter, meine Herren Geschworenen ))))

Auf M1 sieht es besonders cool aus )))) DC gingen sogar die Zitate aus ))))
 
artikul:

Auf dem M1 sieht es besonders cool aus ))))
Nein... mein Nervensystem hält das nicht aus ))))
 
chepikds:

Ich betrachte das mittelfristige Gold(XAUUSD, XAUEUR), nach der Korrelation zu urteilen, ist das Euro-Wachstum noch nicht vorbei, beide Währungen wachsen noch, der Dollar wird bald anfangen zu fallen, aber der Euro nicht, also erwäge ich noch keine ernsthaften Verkäufe auf Eurusd...

Das ist natürlich alles subjektiv, aber es macht Sinn, wenn man sich diese beiden Instrumente genauer ansieht, vor allem, wenn sie eine geringe Korrelation aufweisen! ;))

Gold von 1295 irgendwo in diesem Bereich sollte für eine Korrektur und bis zu 1380 - 1390 gehen.
 
evbut:
Jedem das Seine! Aber die Tatsache, dass Sie solche Bilder hier zeigen, hat mir den Eindruck vermittelt, dass Sie ein Langzeitarbeiter sind! )
Ich kann den Gewinn nicht durchhalten ... Ich bin nicht stark genug )))) deshalb pips ich schnell, wenn ich kann.
 
evbut:
Nein... mein Nervensystem hält das nicht aus)))

Eine Unterbrechung der Verbindung )))) Und dann wurden alle Kerzen fein säuberlich gezogen )))
 
Tantrik:
Gold von 1295 irgendwo in diesem Bereich sollte für eine Korrektur und bis zu 1380 - 1390 gehen.
Ich wage es, Sie zu korrigieren - der Markt ist niemandem etwas schuldig ))))
 
odiseif:
Wenn Sie diese beiden Paare für Gold beobachten, sollten Sie auch das Eurodollar-Paar im Auge behalten. Das Dreieck .... macht es einfacher, das Paar auszuwählen, das sich bewegen wird, und es ist unwahrscheinlich, dass Sie in der Wohnung anhalten.

Ja, das ist richtig, ein Dreieck. Und was ist mit der flachen, ich nicht wirklich egal! Ich habe die MM in einer Weise, dass sowohl flache und Trend ist gut für mich! Sagen wir, es gibt ein Entry-Level und Ziele, das Mindestziel ist 30p, setzen wir einen Gewinn von 10p und stoppen 50p, und in boo bei 7p +, das System sollte mit guten MO und klare Unterstützung-Widerstand! Ich mag so zu arbeiten, 5 Positionen pro Tag gibt 2%, eine Woche der Testarbeit ohne Minuspunkte ...


Ich habe versucht, mit kleinen Stops und großen Gewinn zu arbeiten, aber es ist nicht so, es gibt keine Stabilität, das System ist im Leerlauf für eine lange Zeit, akkumulierende Stops, nicht für mich ist es nicht geeignet.

Ich rate davon ab, diese Strategie in der Praxis anzuwenden, sie ist nicht für jeden geeignet.