EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1721

 

Hallo zusammen!

Wie ich neulich erwartet hatte, erreichte der eu-Kurs ein Trendtief und erholte sich davon. Innerhalb des absteigenden Musters hat sich ein dynamisches aufsteigendes Muster gebildet.

Die nächstgelegenen Ziele, die gezeichnet werden:

1. Wenn der Abwärtstrend nicht durchbrochen wird, gehen wir bis in den Bereich von 1,3430 zurück.

2. Eine Bewegung entlang des aufsteigenden Musters eröffnet uns Ziele um 1,364 - 1,367

 

https://forum.mql4.com/ru/38834/page36

4. die Zusammenfassung aller drei Linien zu einem einzigen, nachhaltigen Trakt, wie in diesem Fall:

(Sultonow)

 
evbut:

Hallo zusammen!

Wie ich neulich erwartet hatte, erreichte der eu-Kurs ein Trendtief und erholte sich davon. Innerhalb des Abwärtstrends hat sich ein schwaches aufsteigendes Muster gebildet.

Die nächstgelegenen Ziele, die gezeichnet werden:

1. Wenn der Abwärtstrend nicht durchbrochen wird, könnten wir bis in den Bereich von 1,3430 zurückgehen.

2. Eine Bewegung entlang des aufsteigenden Musters eröffnet uns Ziele um 1,364 - 1,367


Nein, aber was ist zu tun? Kaufen, verkaufen, stehlen, zurückgeben?
 
tara:
Nein, aber was ist zu tun? Kaufen, verkaufen, stehlen, zurückgeben?
Rauch Bambus für jetzt))
 
Zet:

Zet . brauchen Sie einen Hinweis - wie MUSS der Markt sein?

Es geht um die Nützlichkeit der mathematischen Modellierung und ähnliche Themen. Sozialer Realismus.

 
tara:
Zet . brauchen Sie einen Hinweis - wie MUSS der Markt sein?

Nicht in den meisten Fällen...))), aber ich habe Sympathie für diesen Mann und seine Branche...))
 
evbut:
beim Rauchen von Bambus ))
ok
 
Zet:

Meistens nicht...))), aber ich habe Sympathie für diesen Mann und seine Branche...))

Ich auch.

Aber, - nicht mehr (und nicht weniger).

 
tara:

Das tue ich auch.

Aber nicht mehr (und nicht weniger).


:+)) Wir verstehen uns gegenseitig.

 
Ich gehe jetzt ins Bett.