EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1251

 
strangerr:
Meine Dörfer gedeihen)))
Fremder, du scheinst ein Stierbär zu sein))))) Dir ist es egal, wo es dir passt, solange es dir nur passt).
 
sezon:
Und wo ist das Ziel für die Bai?
1,3370 - 1,3390 irgendwo in diesem Bereich
 
Seit dem Morgen schaue ich in diesem Thread, ich bin erstaunt, jeder - nicht ein einziges Signal zu kaufen, ABER aus irgendeinem Grund Menschen beschlossen, zu kaufen, wahrscheinlich nach den Ferien jeder träumt, "in den Markt auf der Oberseite", imho wie unten aus der Nacht jetzt nur nach einem flachen, mindestens 3-4 Stunden kann eine Umkehrung nach oben, als eine Option auf die Nachrichten sein
 
chepikds:
Stranger, du scheinst ein Stier zu sein)))) du tust, was immer nötig ist, solange es geht))))

Also ich habe sie seit dem 30. Dezember, bis ein wenig auf die lok abgeholt, jetzt wird ein Teil davon decken, dann werde ich sehen.
 
Run:
Ich bin auch in der Bucht, um dich zu unterstützen :)))
Wenn es eine unabhängige Entscheidung ist, bin ich sehr glücklich :)))
 
IgorM:
Ich schaue mir diesen Thread seit heute Morgen an und bin erstaunt über alle - kein einziges Kaufsignal, ABER aus irgendeinem Grund haben sich die Leute entschieden zu kaufen....
Das heißt aber nicht, dass, wenn Sie keine haben, andere auch keine haben =)))
 

Nee, da gehen alle hin, da gehe ich auch hin...

Ich werde undicht und alle werden undicht ...

 
strangerr:

Ich halte sie also seit dem 30. Dezember, habe sie auf dem Markt ein wenig aufgekauft, jetzt werde ich einige von ihnen decken und sehen, was als nächstes passiert.

Ich habe auch mein Loch geschlossen und bin glücklich ))))
 
Noterday:
Das heißt aber nicht, dass, wenn du es nicht hast, andere es auch nicht haben =)))

Es juckt mich in den Fingern, am Morgen zu kaufen, aber ich kann keine bullische Kerze oder ein Momentum sehen, bis jetzt sind alle Uhren eindeutig abwärts gerichtet, dann ein kleiner Pullback
 
... und die Parabel auf H4 zeigt nach unten ... auf vier Kerzen, einschließlich der aktuellen ...