EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1574

 
RekkeR:

"Der Euro und das Pfund sind heute verschuldet, aber der Pfund und der Yen waren gestern".

China, China, China op und na...

Gib mir etwas polaren Honig.

Tantrik sagte es und tat es.

:)))

Hallo zusammen.


Wieder die Rückkehr des verlorenen Sohnes, hi)))
 
torgus:
Nein, ich schaue es mir nur an.
Wenn es kein Geheimnis ist, warum, handeln Sie dann mit großen Mengen?
 

Das Hoch hat sich erneuert, es geht aufwärts.

 
-DEN-:
Wenn es kein Geheimnis ist, warum handeln Sie dann mit großen Mengen?

Er hat eine Menge Mädels, das ist nichts für ihn.
 
strangerr:

Er hat jede Menge Mädels, das macht ihm nichts aus.
Ich habe ein paar Pfund aus Papier ausgeschnitten. Und ich bin dabei.
 
torgus, zuerst sagten Sie runter, als Sie runter gingen. Jetzt sagen Sie, dass der Preis steigt, wenn Sie sehen können, dass der Preis steigt. Was ist das für ein Unsinn?
 
Ich habe keinen einzigen Händler gesehen, der mehr als 1.000 gehandelt hat.
 
cssm:
torgus, zuerst sagten Sie runter, als Sie runter gingen. Jetzt sagen Sie, dass der Preis steigt, wenn Sie sehen können, dass der Preis steigt. Was ist das für ein Unsinn?


Jeder kann diese Frage beantworten, der Markt steht nicht still und WIR auch nicht.

 
torgus:

Das Hoch hat sich erneuert, es geht aufwärts.

Sie sehen, es gibt einen Unterschied zwischen dem, was war, und dem, was kommen wird, sehen Sie im realen Handel, wie gekauft und nach Norden gegangen
 
cssm:
torgus, anfangs sagten Sie "runter", als Sie runtergingen. Jetzt sagen Sie, wenn der Preis steigt, steigt auch der Preis. Was ist das für ein Unsinn?

siehe

Die Stärke des Widerstands, d.h. der Put-Option von 189 bei 1,3762, steigt schneller als die Stärke des Support-Calls von 231 bei 1,3722.

Wenn das Put-Volumen größer ist als das Call-Volumen, kommt es zu einem Zusammenbruch der Call-Unterstützung. Und der Kurs wird auf die nächste Call-Unterstützung im Volumen 202 bei 1,3634 fallen.

Wenn das Put-Volumen das Call-Volumen nicht übersteigt, wird der Put-Widerstand bei 1,3762 mit einem Volumen von 189 durchbrochen und der Preis wird sich in Richtung 1,3812 bewegen.

Über dem 189-Put liegt ein hervorragender 130-Call bei 1,3764.