EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1254

 
Auch das Pfund wurde für Gesellschaft verkauft.
 
sezon:

2011.01.05 14:16:09 *ADP: US-Arbeitsplätze in der Privatwirtschaft im Dez +297k; Prognose +100k

Das Pfund stieg ...



Seltsame Schlussfolgerung. Das Pfund ist seit gestern gestiegen, und diese Nachricht wurde gerade veröffentlicht)))
 
strangerr:

Seltsame Schlussfolgerung. Das Pfund ist seit gestern gestiegen, und diese Nachricht wurde gerade veröffentlicht)))

Ich weiß, dass wir die Spitze zurückgewinnen werden.... Es ist nur eine Möglichkeit...
 
strangerr:

Seltsame Schlussfolgerung. Der Kurs ist seit gestern gestiegen und die Nachricht wurde gerade veröffentlicht))))

Das nennt man Insider: Die Nachricht wird heute veröffentlicht, und diejenigen, die den Bericht vorbereitet haben, haben ihn bereits gestern durchsickern lassen...
 
nikelodeon:

Ich weiß, dass wir die Oberhand behalten werden... Es ist durchaus möglich, dass dies geschehen könnte...


Dort, wo der Buchstabe C gezeichnet ist, gibt es bestimmt einen)))

 
strangerr:
Sieht sich jemand das Tagebuch an? Ich habe gestern Bildschirmphotos gepostet.

Und wie viel kostete das Licht in Ihrem Tagebuch am Ende? Was war das erste Ziel?
 
DragonSL:

Was war Ihr Tageslicht am Boden? Was war das erste Ziel?

Siehe den Screenshot, den ich in den letzten Wochen bereits zum dritten Mal gepostet habe.
 
und kein Schlaf für die Bären im Winter)))) Ich betrachte das Ziel unter 1,3050-1,31
 
strangerr:

Siehe den Screenshot, den ich jetzt zum dritten Mal in den letzten Wochen veröffentlicht habe.


Ich habe so viele Bildschirme in dem Thema gesehen, es ist schwer zu sehen, meine Hände sind müde vom Sammeln von Gewinn, und das Depot ...

ZS: Besser wäre es, Schlösser/Schlösser in zwei Richtungen zu handeln - in welche Richtung wir kommen ist nicht schwer zu finden, aber in welche Richtung wir zuerst gehen - das ist das ganze Problem ;).

 
IgorM:


Es gibt so viele Bildschirme im Thema, dass man kaum die Augen offen halten kann, die Hände sind müde vom Sammeln des Gewinns, und das Depot ...

SZZY: hatte besser lehren Lose / Schlösser in zwei Möglichkeiten zu handeln - welcher Weg wir kommen ist nicht schwer zu finden, aber in welche Richtung wir zuerst gehen - das ist das ganze Problem ;)


Tantric hat sogar einen Leitfaden zu diesem Thema, es gibt, glaube ich, 5 oder 6 Optionen für den Handel mit Losen, für jeden Geschmack. Ich habe wegen des verdammten Euro mindestens 40 Pips auf das Pfund verloren.