EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1244

 
rysstigra:

Ich habe eine Trendlinie vom letzten Wolf, die die Tops unterschneidet und daher voller Strömungen ist

Punkt 1 und 4 haben ein Widerstandsniveau geschaffen, so dass die Wahrscheinlichkeit, dass der Preis nicht nach oben ausbricht, sehr hoch ist
 
Tantrik:
Was verstehst du nicht?

Nein, ich verstehe. Ich habe nur gefragt, ob der Bollinger-Standard gilt.
 
terentyevdd:
forte, d.h. 100% bis 1,335, werden wir nicht tiefer gehen?
In naher Zukunft werden wir nicht nach unten gehen, vielleicht gibt es nach 1,38 große Verkäufe im roten Bereich - wer wird sie schließen lassen!
 
Tantrik:
In nächster Zukunft werden wir nicht nach unten gehen, vielleicht nach 1,38 gibt es große Verkäufe in Minus - wer wird sie schließen lassen!
1,38 ist zu viel, ich denke 1,36-1,37 ist genug =) Obwohl nach meiner roten Variante (Dreieck) 1,34 die Obergrenze ist.
 
Noterday:
1,38 ist zu viel, ich denke 1,36-1,37 ist genug =) Obwohl nach meiner roten Variante (Dreieck) 1,34 die Obergrenze ist.
So sehen sie, wenn die Verkäufe sterben, gehen sie unter. Aus 1,35 kann 1,36 werden.
 

Nun, es geht wieder los mit dem von traditionalcentral eingesandten

Gold gedeckt +7 Seiten. Auf keinen Fall =)

 
Tantrik:
Sie sehen sie also dort, wenn die Verkäufe sterben, gehen sie unter. 1,35 sollte vielleicht 1,36 sein.


Ich habe geträumt, dass sich die EU von 1,32 auf 1,35 und dann auf 1,40 und später auf 1,45 bewegt hat. Ich weiß nicht, ob es bis 1,45 realistisch ist, aber bisher ist nur 1,4 sichtbar.

 
Noterday:

Nun, es geht wieder los mit dem von traditionalcentral eingesandten

Gold gedeckt +7 Seiten. Auf keinen Fall =)


Gold ist gestiegen
 
forte928:


Ich hatte einen Traum, in dem sich der EUR von 1,32 auf 1,35 bewegt und dann einen Sprung auf 1,40 und später auf 1,45 macht. Ich weiß nicht, wie realistisch es ist, auf 1,45 zu kommen, aber bis jetzt ist nur 1,4 zu sehen.

und wachte schweißgebadet auf)))
 
rigc:
und wachte schweißgebadet auf)))

Nein, ich hatte nur einen Traum vor der Krise 2008, als der Preis stark fiel ... Ich wachte auf und merkte sofort, dass der Preis um 10:00 Uhr morgens stark einbrach ...