EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1252

 
DragonSL:

Ich habe auch mein Schloss geschlossen und bin glücklich ))))

Für mich nicht so sehr, ich hatte auf einen größeren Anstieg und einen größeren Gewinn aus dieser Sperre gehofft.
 
sezon:
... und die Parabel auf H4 zeigt nach unten ... auf vier Kerzen, einschließlich der aktuellen ...
312 wartet auf uns.
 
sezon:
... und die Parabel auf H4 zeigt nach unten ... auf vier Kerzen, einschließlich der aktuellen ...

Dazu brauchen Sie keinen Indikator, sondern können sich die Kerzen auf H4 ansehen.
 
Zuerst wird sich die M1-Struktur ändern, dann M5, dann 15, 30, 60, und Ihre 4-Uhr-Position wird sich ändern, keine Angst =))))))
 

Idealerweise sollte es eine Rückkehr zu 1,3280 geben und dann nach unten...

Für jetzt sind wir die Prüfung der Kanal von unten auf M15 und wenn wir das Tief passieren, dann nach unten ...

 
DragonSL:
Sollte angeblich bis 1,3280 zurückgehen und dann abwärts...

Bis 1,3288 und dann je nachdem, ob dieses Niveau durchbrochen wird oder nicht.
 
DragonSL:
Sollte angeblich bis 1,3280 zurückgehen und dann abwärts...

Warum???? auf welche Idee???
 
nikelodeon:

Warum???? auf welche Idee???

Zur Idee der Unterteilung in H1 und H4.
 
IgorM:

Wir werden sehen, aber am Morgen juckt es mich in den Fingern zu kaufen, aber ich kann keine zinsbullische Kerze oder Momentum sehen, bis jetzt sind alle Charts klar nach unten, dann ein kleiner Pullback.
Bis jetzt sehe ich nur Verkäufe von neuen Tops, was für Käufe schon...? Ja, Jungs, ich kann mit euch in diesem Thread nicht mithalten, die Seiten werden immer mehr :-)) Frohe Weihnachten!!!
 
Hallo zusammen, ich habe auf H4 phibo Ziele: 1-1,3183; 2-1,3140 und unter dem zweiten Ziel ist die Gunn-Linie) Ich denke, zu diesen Ebenen ist ein Verkauf)Wenn etwas richtig)))