EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1214

 

AGA ... FROHE FEIERTAGE AN ALLE...


wenn wir die gelbe Stufe passieren .... dann ist der Weg frei für 3500 - 3550 .... oder sogar höher... aber solange es kontrolliert wird...



 
Bei 1,3250 wird es noch einen Pullback auf die eu geben, also salze ich jetzt und ab 1,3400-10-20. Frohe Feiertage an alle!!!
 

kommt gut voran ... Was wird auf dem Höhepunkt passieren?



 
Handeln Sie alle? Komm schon... Champagner trinken, Olivenöl essen.... Ein frohes neues Jahr, allerseits. Mit Geduld und harter Arbeit werden Sie Ihr Ziel erreichen.
 
sever30:
Handeln Sie alle? Komm schon... Champagner trinken, Olivenöl essen.... Ein frohes neues Jahr, allerseits. Mit Geduld und harter Arbeit werden Sie Ihr Ziel erreichen.
Vielen Dank und ein gutes neues Jahr für Sie! Wer ist das? (Oli Salat)
 
sever30:
Handeln Sie alle? Komm schon... Champagner trinken, Olivenöl essen.... ein frohes neues Jahr für alle. Mit Geduld und harter Arbeit werden Sie Ihr Ziel erreichen.

Danke, aber solange die Anführungszeichen "zuckend" sind, kein Champagner! =) Alles zu seiner Zeit ;)

 
oleniknik:

kommt gut voran ... Was wird auf dem Höhepunkt passieren?




Warum sollte es eine Umgehungsstraße für den Gipfel geben?
 
strangerr:

Warum sollte es eine Zwischenstation auf dem Gipfel geben?
warum nicht ... höher gehen - wird kaufen ... no will sell... ))))) sellstop zieht auch auf Fraktale hoch
 
oleniknik:
und warum nicht ... höher gehen - wird kaufen ... no will sell ...))))) sellstop zieht auch auf Fraktale hoch

Ich kann das Video von Elena nicht finden.
 
strangerr:

Ich kann das Video von Elena nicht finden.

Suchen Sie es auf YouTube und schauen Sie sich alle Dateien an...