EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1221

 
forte928:

Die obige Abbildung zeigt, was im H1-Chart passiert...

Der gelbe Kanal ist der Jungfernkanal des modifizierten Bollingers, der gut zeigt, dass der Haupttrend auf Tagesbasis sich ausweitet und nach oben geht... Der weiße Kanal ist der Bollinger-Kanal der n4 TF, der im Moment fast bereit ist, umgedreht zu werden.

Daher scheint mir (es gibt Signale), dass 1,37 nicht ausreichen wird, 1,35 aber schon.
 

Wird sich auch das Pfund erholen?

Anhand der Volumina kann ich erkennen, dass die Dollar-Bären den Anstieg des Dollars gestoppt haben, aber wird das ausreichen?

 
Tantrik:
Ich habe also den Eindruck (es gibt Signale), dass 1,37 nicht ausreichen wird, aber 1,35 schon.

Ich denke, dass dies der Fall sein wird, und ich glaube nicht, dass Sie etwas unter 1,3195 erwarten sollten.
 
Ich habe das Schlüssellimit bei 1,3170 gesetzt, jetzt wird es entweder den Trend beim zweiten Versuch brechen oder es wird erfolgreich testen und auf 1,35 gehen...
 
Und jetzt, am 30. Mai, wird nicht der zweite Hebel angesetzt, und erst danach geht es aufwärts?
 
strangerr:

Ich denke, das wird so sein, aber ich glaube nicht, dass es sich lohnt, unter 1,3195 zu denken.

Ich glaube, es ist ein falscher Aufwind, er wird für den Elch weiter nach unten gehen...
 
terentyevdd:
Wird die zweite Hebelwirkung am 30. Mai erreicht und erst danach steigt sie an?

Ist es nicht einfacher, abzuwarten und zu sehen? Sie werden sich ganz in dieses Szenario verstricken und darauf fixieren.
 
strangerr:

Wäre es nicht einfacher, erst einmal abzuwarten? Jetzt werden Sie sich in dieses Szenario hineinsteigern und sich daran aufhängen.


Einverstanden!!!

Nähern Sie sich dem Trend und die Stunde der Wahrheit wird kommen...

 
Solange das Pfund nicht 1,5460 erreicht, wird der Euro in einem engen Kanal in der Nähe des Trends wackeln. Yen hat sich bereits gedreht...
 
DragonSL:
Solange das Pfund nicht 1,5460 erreicht, wird der Euro in einem engen Kanal in der Nähe des Trends wackeln. Yen hat sich bereits gedreht...

Es geht darum, Paare zu vergleichen, die Korrelation zwischen ihnen ändert sich, manchmal fällt das Pfund, während der Euro steigt und umgekehrt. Ich habe einen TP bei 1,3235 und das Paar bei 1,32 gesetzt.