EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1192

 
ernst:

Wenn Sie versehentlich ein Instrument gelöscht haben, können Sie eine gelöschte Karte öffnen", so verwende ich es.
Das funktioniert nicht immer, es gab Zeiten, in denen ich ein gelöschtes Instrument dort nicht finden konnte. Wenn die Liste dort nicht klein ist, kann es sein, dass das Instrument nicht in die Liste kommt (MT4-Bug), also habe ich ein Programm geschrieben.
 
Ekonom:
was den Preis in die Höhe treibt, er hat bereits ein Hoch erreicht, jemand kauft ihn...

Der Euro treibt ihn jetzt an, und solange es keine Umkehrung des Eurokurses nach unten gibt, wird er steigen.
 
DragonSL:


D.h. es dreht sich alles um die asiatische Börse...

Offenbar sitzen die Chinesen auf demselben Blatt wie australische Unternehmen...


Ich weiß nicht, das haben sie im Fernsehen gesagt, ich hoffe, es hält nicht lange an, ich bin im Verkauf.
 
DragonSL:


D.h. es dreht sich alles um die asiatische Börse...

Offenbar sitzen die Chinesen auf demselben Blatt wie australische Unternehmen...

auch die chinesen haben sich zur unterstützung europas geäußert
 
Ich sehe einen Anstieg auf 1,042 auf Fibo, obwohl auf der stündlichen Umleitung nach Umleitung und harami erschienen...
 
strangerr:

Der Euro treibt ihn jetzt an, und solange es keine Umkehrung des Abwärtstrends des Euro gibt, wird er weiter steigen.
Das macht Sinn!!!
 
Ekonom:
auch die Chinesen haben sich für die Unterstützung Europas ausgesprochen

Natürlich müssen sie weiterhin dort leben, jetzt werden die Türken rausgeschmissen und...
 
factor_admin:
Das macht Sinn!!!

Es gibt nur eine Sache, manchmal gehen ihnen die Euros aus...
 
Das war's, ich habe bis 2011 frei. Frohes neues Jahr an alle!!!!
 
Ai hat keine Korrektur nach unten gegeben und ich habe viel abgerechnet. Wenn jetzt 1,32700 durchbricht, wird es weiter nach oben gehen bis 1,3350-1,3380