EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1187

 

Also ja, es ist im Ventilator.

 
oleniknik:
Europa schließt sich schön .... wir gehen nach unten ...versuchten das Widerstandsniveau ...und runter ... und der Schreck )))) ließ mir die Knie schlottern...

imho geht es jetzt nicht mehr so schön runter)))) Knie zittern noch immer, wie es scheint)))
 
FxPro2:

imho kommt es nicht so gut weg, aber)))) Knie zittern immer noch, wie es aussieht)))

vielleicht .... aber wenn ja, gehen Sie hoch .... Wie kommt es, dass .... nein ... es ist nicht vorgesehen .... obwohl .... wen kümmert's ... die Hauptbewegung findet sowieso erst nach den Feiertagen statt ... und im Moment geht es nur darum, wer wem Angst macht ...



hoch ... ich glaube es nicht ... nicht jetzt .... und der Kauf schloss den schwebenden Eintrag ... mehr auf der Unterseite ...

 
Ich stimme zu, deshalb sind 50 Pence jetzt gut zu bekommen)))
 

Der morgige Aufwärtstrend ist eine Frage des Tages.

 
ernst:

Der morgige Aufwärtstrend ist eine Frage des Tages.


Das hängt davon ab, wie der heutige Tag abläuft.
 
strangerr:

Das hängt davon ab, wie der heutige Tag abläuft.

Nun, es ist noch nicht Abend)))
 
 
Mach dich bereit, nach unten zu gehen ... Dojohns werden in der Bewegung getroffen ... habe das Level erfolgreich geschafft ... obwohl es schwer war, zu kriechen, aber es hat geklappt .....
 
hier ... ein Mädchen teilte ...... dachte, ich würde mit Ihnen teilen .... ein kleines Mädchen für das neue Jahr .
Dateien: