EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1191

 
Ekonom:
Vom 26. bis 31. Dezember sind Arbeitstage, am 31. Dezember wird der Markt um 21.00 Uhr Serverzeit geschlossen. Am 3. Januar ist der Markt ab 9.00 Uhr geöffnet. InstaForex.

Ich danke Ihnen!
 
strangerr stehst du immer noch auf dem Aussie? ich übernachte ihn mit einem Elch
 
Ekonom:
strangerr steht immer noch auf der aussie? ich war über Nacht mit einem Elch darauf

Moose 25pts gestern, habe noch keine weiteren eingegeben, ich denke, es wird nach dem neuen Jahr weiter steigen.
 
chepikds:

Hallo! Jetzt ist ein Pullback im Gange, nach oben geht es von 1,3200-1,3220, von etwa 12-30 bis 15-30 (GMT+1), Ziel für heute ist 1,3350. Dicht in den Buchten :) während ich schlafen werde )))


Stattgegeben!!! Das Ziel, wenn nichts passiert 1,3366

 
Wie ich sehe, haben sich die Swaps für Neujahr abrupt geändert eurusd-verkaufen +10 pips, euraud-verkaufen +66 pips, usdchf-kaufen +19 pips usw. Gutes Neujahrsgeschenk :-))
 
strangerr:

Gestern war der Elch 25 Pips, ich bin noch nicht eingestiegen, ich denke, es wird nach dem neuen Jahr wieder aufwärts gehen.
Was ihn antreibt, da er bereits einen neuen Höchststand erreicht hat, ist, dass jemand kauft...
 
Ekonom:
was den Preis in die Höhe treibt, er hat bereits ein Hoch erreicht, jemand kauft ihn...

Känguru Jack, wahrscheinlich ))))
 
Ekonom:
was den Preis in die Höhe treibt, er hat bereits ein Hoch erreicht, jemand kauft ihn...

In den Nachrichten heißt es, die Aktien steigen = der Dollar sinkt.
 
Jemand schrieb, dass das, was schlecht für "Nichtjuden" ist, gut für Ozeanien ist...
 
Kitsan:

In den Nachrichten hieß es, dass die Aktien steigen = der Dollar kommt zurück.


Es dreht sich also alles um den asiatischen Aktienmarkt...

Offenbar sitzen die Chinesen auf demselben Blatt wie australische Unternehmen...