EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1186

 
strangerr:

Es wäre keine schlechte Idee, tiefer zu gehen, aber mit Bewegungen wie dieser.....
Es macht mir nichts aus ... und wahrscheinlich tun das auch viele andere .... aber das sind sehr ernste Werte und ein schöner 1,3er Wert ... als das schöne Finale von 2010 .... ohne einen halben Liter )))))) geht es nicht ... und da werden wir im neuen Jahr schon ernten
 
oleniknik:
Es macht mir nichts aus ... und wahrscheinlich auch eine Menge Leute .... aber das sind ernstzunehmende Werte .... ohne einen halben Liter geht es nicht )))))) ...und wir werden im neuen Jahr ernten

Um ehrlich zu sein, hoffe ich nicht auf mehr als 1,3040-50.
 
strangerr:

Ehrlich gesagt, hoffe ich nicht auf mehr als 1,3040-50.
Lassen Sie diese Ebene zuerst passieren )))) oder es könnte nicht dasselbe sein ...
 
oleniknik:
Lassen Sie ihn zuerst diese Stufe überwinden )))) oder es wird nicht dasselbe sein.

Das ist es also, wir stehen still, vor dem Mittagessen habe ich mich mit 32 Punkten begnügt und es ist weder da noch dort)))
 
strangerr:

Das ist es also, wir stehen still, vor dem Mittagessen habe ich einen Stop von 32 Pips gesetzt und es geht nirgendwo hin)))
Ist sie ausgegangen? .... und jetzt können wir auf ))))) gehen. Vielleicht ))))
 
oleniknik:
Ist sie ausgegangen? .... und jetzt können Sie auch nach unten gehen ))))). vielleicht ))))

Ja, geschlossen bei etw.
 
Und mein Schloss öffnete sich...
 
strangerr:


Es wäre nicht schlecht, tiefer zu gehen, aber mit Bewegungen wie dieser.....

Odysseus, worauf stützt du dich bei deinem Bai?

von welcher Bai sprechen Sie?

 
Europa schließt sich schön .... wir sind nach unten ...versucht, den Widerstand Ebene ( Fan Ebene ...) und nach unten ... und der Schreck )))) ließ mir die Knie schlottern...
 
Ab heute ist das Niveau genommen worden, das ich das Ziel geschickt habe, jetzt ist es ziemlich möglich, dass es durch nicht viel unten gehen wird, obwohl es alles sein könnte