EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 593

 

Jetzt habe ich einen gekauft!!!

 
blo0ds:

Jetzt habe ich einen gekauft!!!

Ich halte das für eine gefährliche Idee :-) Aber wir werden sehen.
 
Ich bin ein Risikoträger))))
 
blo0ds:
Ich bin ein Risikoträger))))


Hören Sie nicht auf andere!!!

Wenn Ihr TS sagt, dass Sie aufstehen sollen, dann tun Sie es.

Ich für meinen Teil arbeite mich nach oben, und ich werde nicht nach unten gehen.

 
Vlad72:


Hören Sie nicht auf andere!!!

Wenn Ihr TS sagt, dass Sie aufstehen sollen, dann tun Sie es.

Ich für meinen Teil arbeite auch daran, und ich werde nicht untergehen.


Die Wende ist sehr nahe, dann sag nicht, dass dir das niemand gesagt hat:)))
 
strangerr:

Die Umkehrung ist sehr nahe, dann sagen Sie nicht, dass Ihnen das niemand gesagt hat :))))
Die eu steht bei 1,4030 (R1) und kann nichts tun =))))
 

Ich habe ebenfalls einen Kauf getätigt (EURUSD) und werde die Reaktion der Amerikaner abwarten. Viele Futures und die Papiere, die verkauft werden, zeigen uns, wie die Spieler heute handeln, viele Analysten locken die Leute an, Aktien von ganz unten zu kaufen.

 
strangerr:

Ein U-Turn ist sehr nahe, dann sag nicht, dass dir das niemand gesagt hat:))))
Man kann Dinge sagen, die unwirklich sind, und wenn man sich den Preis ansieht, ist es genau andersherum.
Komm schon, wir kriegen das schon hin.)))
 

strangerr:

Разворот очень близко, потом не говорите, что никто вам этого не говорил целый месяц

:)))

Frau Galina hat mir in einem Fernseminar beigebracht, dass man für ein Papierboot niemals in die Mitte einer Pfütze gehen sollte, da es sonst am Rand kleben bleibt und man eine Woche lang nicht abtrocknen muss)))

In letzter Zeit sieht die Kurstabelle wie ein Stacheldraht aus, es gibt praktisch keine flachen Bereiche, kontinuierliche Rückgänge, die von den Zähnen des quälenden Hais des Imperialismus zermalmt werden.

Es gibt keine Planung.

Die Elemente.

Eine, die sich selbst zerstören wird.

Aber alle anderen zuerst.

 
strangerr:

Die Umkehrung ist sehr nahe, dann sagen Sie nicht, dass Ihnen das niemand gesagt hat :)))

Das ist richtig, die Umkehr ist wirklich nah und angesichts der Größe der Ziele können wir riskieren, von den aktuellen zu verkaufen, aber es ist unwahrscheinlich, dass es der beste Einstieg von den so genannten "aptics" ist...