EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1189

 
ernst:

Der Aussie hat einfach nichts, um an der Spitze zu springen)))) Ich denke, dass die Tiefs bei USD/JPY und USD/CHF aktualisiert werden und wir den Aussie beruhigen werden.


Das Ganze wird so lange weitergehen, bis der Euro auf 1,35-36 steigt, und wenn er dort ankommt, müssen wir uns mit dem Aussie begnügen.

Ich denke, wir werden heute auf 1,3150 zurückfallen.

 

Hallo! Jetzt ist ein Pullback im Gange, nach oben geht es von 1,3200-1,3220, von etwa 12-30 bis 15-30 (GMT+1), Ziel für heute ist 1,3350. Fest in den Buchten stehen :)) während ich schlafen werde )))


 
chepikds:

Hallo! Jetzt kommt ein Pullback, nach oben geht es von 1,3200-1,3220, von etwa 12-30 bis 15-30, Ziel für heute ist 1,3350. Fest stehend in den Buchten :) während ich schlafen werde )))

Ich glaube, der Hausarzt ist auf der H1. Bald werden wir auf 1,3070 zurückgehen.
 
lekhach:
Und ich denke, der Hausarzt ist auf H1. Wir stehen kurz davor, auf 1,3070 zu fallen.
Ich stimme zu, aber nur wenn bald Februar-März ist ;)
 

Das Ziel für Aussie ist 1,032 und dann werden wir sehen...

 
barfly13:

Das Ziel für Aussie ist 1,032 und dann werden wir sehen...

Hallo, wo siehst du dort Ziele? Zeig mir einen Screenshot, ich bin so neugierig, ich sehe einfach nichts Gutes auf dem Aussie...
 
Für diejenigen, die das Mädchen heruntergeladen haben, empfehle ich, einen Spezialisten für sexuell übertragbare Infektionen unter www.lavasoft.de für eine gründliche Untersuchung aufzusuchen...
 
DragonSL:
Für diejenigen, die das Mädchen heruntergeladen haben, empfehle ich, einen Spezialisten für sexuell übertragbare Infektionen unter www.lavasoft.de für eine gründliche Untersuchung aufzusuchen...
welche Mädchen oder Fischgräten, wenn Fischgräten, dann Kaspersky nicht finden, etwas schmerzhaft
 
Ekonom:
Über welches Mädchen oder Fischgrätenmuster reden wir? Wenn es Fischgrätenmuster ist, dann erkennt Kaspersky nichts Schmerzhaftes

Und McAfee hat die Fischgräte nicht reingelassen.)